?
1
Koordination im Kampagnenmanagement
Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 386
?
2
Markenarchitekturstrategien im Handel
der Einfluss auf die wahrgenommene Markenarchitekturstärke...
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 485/177
?
3
Neue Konzepte der Distributionslogistik von Handelsunterneh..
Gabler-Edition Wissenschaft, Logistik und Verkehr
Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 421.5/294a; BB WiWi: 11a bwl 421.5/294
?
4
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsun..
konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der...
Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2242
Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 888/947
?
5
Schnittstellen-Management im Handel
eine Analyse der Informationsflüsse zwischen Warenwirtscha...
Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft
Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 888 mz/888
?
6
Marketing-Prognosen für den Handel
Schwerpunkt Marketing ; Bd. 28
Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 888/325
?
8
Handels-Marketing und Recht
Entscheidungshilfen für Sonderveranstaltungen, Preisgestal...
Schwerpunkt Marketing ; 22
Exemplar:
Zentrale:Magazin dn 5486
?
9
Handelsmarketing und Raumökonomie
räumliche Aspekte der Verbraucherversorgung
Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel ; 3. F., 8
Exemplar:
Zentrale:Magazin cx 3325
?
10
Die Informationspolitik von Handelsbetrieben
eine Analyse des Informationswesens von Handelsbetrieben in...
Exemplar:
Zentrale:Magazin dh 9036
?
11
Herstellermarketing im Wettbewerb um den Handel
Betriebswirtschaftliche Schriften ; 76
Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 888/374
?
13
Le phénomène de concentration dans le secteur de la distr..:
Exemplar:
Zentrale:E02 a vwl 163 e/532