13  Ergebnisse:
?
1

Koordination im Kampagnenmanagement 

Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 386
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 424/108; TB BHV: wir 596/194
 
?
2

Markenarchitekturstrategien im Handel 

der Einfluss auf die wahrgenommene Markenarchitekturstärke... 
Hahn, Steffen , 2012
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 485/177
 
?
3

Neue Konzepte der Distributionslogistik von Handelsunterneh.. 

Gabler-Edition Wissenschaft, Logistik und Verkehr
Kotzab, Herbert - 1. Aufl., Nachdr. . , 1998
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 421.5/294a; BB WiWi: 11a bwl 421.5/294
 
?
4

Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsun.. 

konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2242
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 888/947
 
?
5

Schnittstellen-Management im Handel 

eine Analyse der Informationsflüsse zwischen Warenwirtscha...  Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 888 mz/888
 
?
6

Marketing-Prognosen für den Handel 

Schwerpunkt Marketing ; Bd. 28
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 888/325
 
?
8

Handels-Marketing und Recht 

Entscheidungshilfen für Sonderveranstaltungen, Preisgestal...  Schwerpunkt Marketing ; 22
Most, Andreas , 1986
Exemplar:  Zentrale:Magazin dn 5486
 
?
9

Handelsmarketing und Raumökonomie 

räumliche Aspekte der Verbraucherversorgung  Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel ; 3. F., 8
Exemplar:  Zentrale:Magazin cx 3325
 
?
10

Die Informationspolitik von Handelsbetrieben 

eine Analyse des Informationswesens von Handelsbetrieben in... 
Exemplar:  Zentrale:Magazin dh 9036
 
?
11

Herstellermarketing im Wettbewerb um den Handel 

Betriebswirtschaftliche Schriften ; 76
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 888/374
 
1-13