55  Ergebnisse:
?
2

Bepreisung priorisierter Datenübertragung 

Kundenwertanalysen in Next Generation Networks  Research
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 850/511
 
?
4

Consumerization of IT 

studies to explore the phenomenon and implications for IT m...  Göttinger Wirtschaftsinformatik ; Band 88
Ruch, Thierry Jean - 1. Auflage . , [2017]
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 850/175
 
?
5

Mobile user experience 

der Einfluss von kognitivem Entertainment auf die Nutzung m...  Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 156
Zeiler, Vanessa , Januar 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.3798
 
?
6

Improving the effectiveness of privacy risk communication i.. 

Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation ; Band 7
Bal, Gökhan , 2015
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 850/813
 
?
7

Quantitative credit risk management for credit limit contro.. 

Schriften zum mobile commerce und zur Mobilkommunikation ; Bd. 4
Wagner, Falk , 2014
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 850/536
 
?
8

Location-based services and consumer search on the mobile i.. 

Electronic commerce & digital markets ; 1
Daurer, Stephan - 1. ed. . , 2014
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 050/014
 
?
9

Zeitdiskrete Leistungsanalyse von Zellen-Multiplexern mit b.. 

Communication networks and computer engineering report ; No. 110
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.0166
 
?
10

Future mobile communications 

LTE optimization and mobile network virtualization  Advanced studies / Mobile Research Center Bremen;Advanced studies Mobile Research Center Bremen
Zaki, Yasir , 2013
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 850/595
 
?
11

Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte 

Spezifizierung und Evaluation eines Steuerungsmodells im Mo...  Mobile Computing;Springer Gabler Research
Exemplare:  Zentrale:E02 a ver 850/572; Zentrale:E02 a ver 850/572a
 
?
12

Informationsvisualisierungen auf mobilen Endgeräten zur Un.. 

Informationstechnologie und Ökonomie ; 44
Thiele, Olaf - 1. Aufl . , 2011
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 110/959; BB WiWi: 11a bwl 110/959a
 
?
13

Einflussgrößen der Akzeptanz von mobilem Internet bei Priv.. 

konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3386
Gropp, Mirko - 1. Aufl. . , c 2011
Exemplare:  Zentrale:E02 a ver 850/112; Zentrale:E02 a ver 850/112a
 
?
14

Determinanten der Innovationsadoptionsabsicht bei chinesisc.. 

eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel einer ... 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.b.8678
 
?
15

Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce 

eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Ser...  Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Broeckelmann, Philipp - 1. Aufl. . , 2010
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 850/872
 
1-15