?
2
Ist eine gute Schule eine inklusive Schule?
Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung / herausgegeben von Marina Egger, Julia Frohn, Vera Moser und Detlef Pech;klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;forschung klinkhardt
?
3
Inklusion als schulischer Transformationsprozess
Möglichkeiten und Grenzen der indikatorengestützten Darst...
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;Forschung Klinkhardt
?
4
Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung
empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräf...
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung;klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
?
5
un/genügend fähig
zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schu...
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung;klinkhardt forschung / Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung;Klinkhardt Forschung
?
6
Gemeinsamkeit herstellen, Differenz bearbeiten
eine rekonstruktive Studie zu Gruppenprozessen in inklusive...
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung;klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
?
7
Die Subjekte der Integration
Schule, Biographie und Behinderung
klinkhardt forschung, Inklusion, Behinderung, Gesellschaft, Bildungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge;klinkhardt forschung. Inklusion, Behinderung, Gesellschaft. Bildungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge
?
8
Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen
empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Ler...
klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
?
9
Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik
Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung a...
Klinkhardt forschung;Klinkhardt Forschung
?
10
Hochbegabung, Begabung und Inklusion
Schulische Entwicklung im Mehrebenensystem
Educational Governance ; 18