10  Ergebnisse:
?
2

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? 

Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen  Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung / herausgegeben von Marina Egger, Julia Frohn, Vera Moser und Detlef Pech;klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;forschung klinkhardt
 
?
3

Inklusion als schulischer Transformationsprozess 

Möglichkeiten und Grenzen der indikatorengestützten Darst...  Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;Forschung Klinkhardt
Tegge, Dana , 2020
 
?
4

Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung 

empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräf...  Perspektiven sonderpädagogischer Forschung;klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
 
?
5

un/genügend fähig 

zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schu...  Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung;klinkhardt forschung / Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung;Klinkhardt Forschung
 
?
6

Gemeinsamkeit herstellen, Differenz bearbeiten 

eine rekonstruktive Studie zu Gruppenprozessen in inklusive...  Perspektiven sonderpädagogischer Forschung;klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
 
?
7

Die Subjekte der Integration 

Schule, Biographie und Behinderung  klinkhardt forschung, Inklusion, Behinderung, Gesellschaft, Bildungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge;klinkhardt forschung. Inklusion, Behinderung, Gesellschaft. Bildungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge
 
?
8

Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen 

empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Ler...  klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
 
?
9

Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik 

Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung a...  Klinkhardt forschung;Klinkhardt Forschung
Papke, Birgit , 2016
 
?
10

Hochbegabung, Begabung und Inklusion 

Schulische Entwicklung im Mehrebenensystem  Educational Governance ; 18
 
1-10