30  Ergebnisse:
?
1

Dialogmarketing im Luxussegment 

eine Analyse der Wirkung von Dialogmarketing auf die Kunden...  Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 75
Shanahan, Stefanie - 1. Aufl. . , 2010
Exemplare:  Zentrale:E02 a ver 928/014; Zentrale:E02 a ver 928/014a
 
?
2

The luxury strategy 

break the rules of marketing to build luxury brands 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 485/738
 
?
3

Value creation of mergers and acquisitions in the luxury in.. 

"combined in luxury"  Finanzmanagement ; 59
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 035.9/748; BB WiWi: 11a bwl 035.9/748a
 
?
4

Aesthetics in marketing:

Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 441.5 5jd/102
 
?
5

Phänomen Luxusmarke 

identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenlo...  Gabler Edition Wissenschaft, Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
Büttner, Miriam - 2., überarb. und erw. Aufl. . , 2008
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 485/724(2); TB BHV: wir 620/60(2)
 
?
6

Phänomen Luxusmarke 

identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenlo...  Gabler Edition Wissenschaft, Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/724; Zentrale:E02 a bwl 485/724a
 
?
7

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen 

Gabler Edition Wissenschaft, Werbe- und Markenforschung
Mahnik, Nina ; Mayerhofer, Wolfgang - 1. Aufl. . , 2006
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/720; Zentrale:E02 a bwl 485/720b
 
?
8

Ästhetik im Marketing 

der Einfluss von Ästhetik auf die Identität einer Marke 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 441.5/706
 
?
9

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen 

Gabler Edition Wissenschaft, Werbe- und Markenforschung
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/720; Zentrale:E02 a bwl 485/720b
 
?
10

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb 

Grundlagen und Erfahrungen  Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung, Applied Marketing Science
Ahlert, Dieter - 2. Aufl. . , 2005
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 417.5/510(2); BB WiWi: 11a bwl 417.5/510(2)a
 
?
11

Faszinationskraft von Luxusmarken 

eine empirische Untersuchung der Determinanten der Begehrli...  Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 32
Reich, Charlotte - 1. Aufl. . , 2005
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 417.5/562; BB WiWi: 11a bwl 417.5/562a
 
?
12

Markenbewertung 

ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Marken...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3045
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/745; TB Nautik 17/1.1.8 Fra.1
 
?
13

Branded 

wie wir gekauft und verkauft werden  One earth spirit
Quart, Alissa ; Schlatterer, Heike - 1. Aufl. . , 2003
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 485/760
 
?
14

Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions 

Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie  Gabler Edition Wissenschaft, Strategie, Marketing und Informationsmanagement
Meissner, Sabine - 1. Aufl. . , 2003
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 485/067
 
?
15

Erfolgsfaktor Marke 

neue Strategien des Markenmanagements 
 
1-15