1618  Ergebnisse:
?
1

Moral und künstliche Intelligenz im Marketing 

Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Pade, Robin , 2024
 
?
2

Marketing 

, In: Marketing / Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
[Lehrbuch]
,
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzept...  Meffert-Marketing-Edition;Lehrbuch
Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred. - 14., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2024]
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419 eb/531(14)
 
?
3

Wie KI das Marketing neu definiert 

Die neue Ära der Kundenbindung 
 
?
4

Voice marketing 

harnessing the power of conversational AI to drive customer... 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/293
 
?
5

Sustainable marketing 

the industry's role in a sustainable future 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/389
 
?
6

Essentials of marketing research:

Hair, Joseph F. ; Ortinau, David J. ; Harrison, Dana E. - Sixth edition, international student edition . , [2024]
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 402.2/686(6)
 
?
7

Behavioral Marketing und die Zukunft des lauterkeitsrechtli.. 

Studienreihe Wirtschaftsrechtliche Forschungsergebnisse ; Band 214
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/603
 
?
8

Erfolgsfaktoren des Marketing 

Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsycho...  Vahlens Kurzlehrbücher
Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan - 3., vollständig überarbeitete Auflage . , [2024]
Link: https://doi.org/10.15358..

Exemplar:  :TB Technik g 220/95(3)
 
?
9

Agiles Marketing 

Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wi... 
Kröger, Jens ; Marx, Stefanie - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2024
 
?
10

Werbewirkungen des Influencer-Marketings 

ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wir...  Schriftenreihe Merkur ; Band 113
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/030
 
?
11

Essentials of marketing 

a marketing strategy planning approach 
Perreault, William D. ; Cannon, Joseph P. ; McCarthy, Edmund Jerome - Eighteenth edition . , [2024]

Hinweis :   bestellt beim Buchhandel  
 
?
12

A philosophy of communication of social media influencer ma.. 

the banality of the social  Integrated marketing communication
Sudnick, Kati E. , [2024]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/008
 
?
13

Ausgebucht! 

erfolgreiches Online-Marketing für Selbstständige  Rheinwerk Computing
Turner, Anna - 1. Auflage . , 2024
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/013
 
?
14

Marketing und Vertrieb im Metaverse 

Das Metaverse verstehen und gewinnbringend nutzen: Einführ... 
 
?
15

Integrated marketing communication 

creative strategy from idea to implementation 
Blakeman, Robyn - Fourth edition . , [2024]
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419/550(4)
 
1-15