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Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indir.. 

Wertegemeinschaften im B2B zur Verbesserung der Kundenloyal...  essentials
 
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Antecedents and outcomes of consumer behavior in disjunct c.. 

Edition Wissenschaft Apprimus
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/650
 
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Consumers᾽ technology and innovation adoption and satisfact.. 

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 556
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/549
 
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Mobile consumer behavior 

the role of information processing, environmental influence...  Edition Wissenschaft Apprimus
Seeger, Marie K. , [2021]
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.e.9186
 
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Kundenorientierung 

Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreic...  Springer eBook Collection
 
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Digitales Dialogmarketing 

Grundlagen, Strategien, Instrumente  Springer eBook Collection
Holland, Heinrich - 2., überarbeitete und ergänzte Auflage . , [2021]
 
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Lohnungleichheit und Kundenzufriedenheit 

eine empirische Untersuchung der Auswirkungen von Lohnungle... 
Bamberger, Boas , [27.08.2021]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/302
 
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Agiles Human Resources 

kundenzentriertes Denken und Handeln im Personalbereich  Springer eBook Collection
 
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Testen im Dialogmarketing 

KPIs Schritt für Schritt optimieren  Springer eBook Collection
Lorscheid, Peter , [2020]
 
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Toolbox Customer Experience 

Wie Sie Schritt für Schritt eine exzellente Kundenerfahrun...  Springer eBook Collection
Suwelack, Thomas - 1st ed. 2020. . , 2020
 
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Individualization of information-intensive consumer-oriente.. 

analysis, framework and prototype  Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; Band 33
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/523
 
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Teilnehmerorientierung als Erfolgsfaktor 

wie Sie den Lernerfolg in Trainings und Seminaren verbesser 
Kalmbach, Gerd - 1. Auflage . , Oktober 2020
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/668
 
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Handbook of research on customer engagement 

Research handbooks in business and management series;Edward Elgar E-Book Archive
 
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