?
1
Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indir..
Wertegemeinschaften im B2B zur Verbesserung der Kundenloyal...
essentials
?
3
Antecedents and outcomes of consumer behavior in disjunct c..
Edition Wissenschaft Apprimus
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424.2/650
?
4
Consumers᾽ technology and innovation adoption and satisfact..
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 556
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424.2/549
?
5
Mobile consumer behavior
the role of information processing, environmental influence...
Edition Wissenschaft Apprimus
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.e.9186
?
6
Kundenorientierung
Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreic...
Springer eBook Collection
?
8
Lohnungleichheit und Kundenzufriedenheit
eine empirische Untersuchung der Auswirkungen von Lohnungle...
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424.2/302
?
9
Agiles Human Resources
kundenzentriertes Denken und Handeln im Personalbereich
Springer eBook Collection
?
11
Toolbox Customer Experience
Wie Sie Schritt für Schritt eine exzellente Kundenerfahrun...
Springer eBook Collection
?
12
Individualization of information-intensive consumer-oriente..
analysis, framework and prototype
Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; Band 33
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424.2/523
?
13
Teilnehmerorientierung als Erfolgsfaktor
wie Sie den Lernerfolg in Trainings und Seminaren verbesser
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424.2/668
?
14
Essays zu methodischen Weiterentwicklungen zur Identifizier..:
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424.2/903
?
15
Handbook of research on customer engagement
Research handbooks in business and management series;Edward Elgar E-Book Archive