53  Ergebnisse:
?
1

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Mar.. 

eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargeste...  Innovatives Markenmanagement ; Band 64;Research
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Mar.. 

Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargeste...  Innovatives Markenmanagement;SpringerLink, Bücher
 
?
3

Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren 

effektives Krisenmanagement von Sportsponsoren 
Lemân, Fritjof - 1. Aufl. . , 2014
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 466.7/115; BB WiWi: 11a bwl 466.7/115a
 
?
4

Aufmerksamkeit für Sponsoren im Rahmen von Sportübertragu.. 

theoretische Erklärung und datenbasierte Prognose der Aufm... 
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 466.7/373
 
?
5

Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring 

Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen  Springer-Gabler-Research, Interaktives Marketing
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 466.7/658
 
?
6

Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport 

eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken  Marken- und Produktmanagement;Research
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/021; BB WiWi: 11a bwl 485/021a
 
?
7

Sportsponsoring unter staatlicher Verantwortung 

Arbeitspapier / Lorenz-von-Stein-Institut für Verwaltungswissenschaften ; 98
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 466.7/167
 
?
8

Wirkungen von Event-Sponsoring 

Analyse anhand von drei Sportveranstaltungen und Implikatio... 
Özaktürk, Gülen Özden - 1. Aufl. . , 2011
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 466.7/571
 
?
9

The global football league 

transnational networks, social movements and sport in the n...  Global culture and sport
Millward, Peter - 1. publ. . , 2011
Exemplar:  BB WiWi: 11a vwl 072.2 spo/115
 
?
10

Sport-Sponsoring 

an den Beispielen: FIFA Fußball-WM 2006 TM in Deutschland u... 
Ruda, Walter , 2010
 
?
11

Die Bedeutung des (Sport-) Sponsorings für unternehmerisch.. 

Steuern - Risiken - Empirie  Betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Forschung und Praxis ; 57
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 466.7/810; BB WiWi: 11a bwl 466.7/810a
 
?
12

Die Goodwill-Gesellschaft 

die unsichtbare Welt der Stifter, Spender und Mäzene 
Jacobi, Robert - 1. Aufl. . , 2009
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 466.7/199; :TB Technik Fü I.4 Jac
 
?
13

Fundraising bei Unternehmen 

Zusammenarbeit von Hochschulen und Wirtschaft ; Analysen - ... 
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
?
14

Name-Sponsoring im europäischen Fußball 

eine komparative Analyse von Deutschland, England und Öste...  Reihe Sportwissenschaft ; 6
Nuschke, Lars - 1. Aufl. . , 2009
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 466.7/596; BB WiWi: 11a bwl 466.7/596a
 
?
15

Rock'n'Brands 

Wege zur akustischen Markenführung am Beispiel des Audio B... 
Roden, Ingo , 2009
Exemplare:  TB Nautik 17/5 Rod 3(2009); Zentrale:E02 a bwl 485/319
 
1-15