42  Ergebnisse:
?
1

1964 - 2005 

, In: Massenkommunikation : eine Langzeitstudie zur Mediennutzung und Medienbewertung / Helmut Reitze; Christa-Maria Ridder (Hrsg.)
7
,
Schriftenreihe Media-Perspektiven ; 19
Reitze, Helmut ; Ridder, Christa-Maria - 1. Aufl. . , 2006
Exemplare:  Zentrale:E03 h puz 030 mb/391; Zentrale:E03 a puz 030 mb/391a
 
?
2

AWA ... 

Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse  Berichtsbände, Dokumentation
Institut für Demoskopie Allensbach  
Exemplar:  Zentrale/Mediathek: ft 0332
 
?
3

AWA ... 

Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse  Berichtsbände-CD-ROM
Institut für Demoskopie Allensbach  
Exemplar:  Zentrale/Mediathek: ft 0332
 
?
4

Hauptsache Unterhaltung 

Mediennutzung und Medienbewertung in Deutschland in den 50e...  Kommunikationsgeschichte ; 14
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 032.1 2bp/408
 
?
5

Zeitreihen ausgewählter Wirtschaftsdaten 

Marktdaten; Werbe- und Mediadaten; volkswirtschaftliche Dat... 
- 3. Aufl . , 1993
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.a.2111
 
?
6

AWA 

Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse 
Institut für Demoskopie Allensbach  
 
?
7

AWA:

Deutschland-Ost
Institut für Demoskopie Allensbach  
 
?
8

AWA:

; West und Ost, Allensbacher Markt-Analyse ..., Werbeträger-Analyse ..., Methode, Fragebogen
Institut für Demoskopie Allensbach  
 
?
9

AWA:

; Deutschland-West : Märkte und Medien in den alten Bundesländern und West-Berlin
Institut für Demoskopie Allensbach  
 
?
10

Kultur und Medien 

Angebote - Interessen - Verhalten; eine Studie der ARD/ZDF-...  Media-Perspektiven, Schriftenreihe Media-Perspektiven ; 11
Frank, Bernward - 1. Aufl. . , 1991
Exemplare:  Zentrale:Magazin 01.g.3235; Zentrale:Magazin 02.h.0626
 
?
11

Freizeit 

Märkte
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen , 1990
Exemplar:  Zentrale:Magazin bh 2633
 
?
12

AWA:

Ost
Institut für Demoskopie Allensbach  
 
?
 
1-15