41  Ergebnisse:
?
1

Television and the second screen 

interactive TV in the age of social participation 
Blake, James , 2017
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 461/033
 
?
2

Kostenstrukturen des Connected TV 

Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 296
Heil, Bertold , 2014
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.1922
 
?
3

Connected TV und Big Data 

innovative Dienste für Nutzer und Medienschaffende  Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 297
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.1923
 
?
4

Connected TV als neue Plattform für kommerzielle und öffe.. 

Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 294
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.1920
 
?
5

EuroReg 2011: From connected TV to Coherent Media 

a conference by Germany's 'die medienanstalten' and LPR Hes...  Schriftenreihe der Landesmedienanstalten ; 48
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.h.4140
 
?
6

Von der Flimmerkiste zum IP-TV? 

Umbrüche und Zukunftsperspektiven des Mediums Fernsehen ; ...  MedienRausch ; 4
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 461/304
 
?
8

Das Internetfernsehen 

neue Chancen für die entgeltliche Vermarktung von Schwelle...  Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 284
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.b.6037
 
?
9

Videoportale: Broadcast yourself? 

Versprechen und Enttäuschung  Hamburger Hefte zur Medienkultur ; 12
Schumacher, Julia ; Stuhlmann, Andreas - 1. Aufl. . , 2011
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.e.7594
 
?
10

IPTV und Mobile TV 

neue Plattformanbieter und ihre rundfunkrechtliche Regulier...  Münsterische Beiträge zur Rechtswissenschaft, Neue Folge ; 10
Ricke, Thorsten - 1. Aufl. . , 2011
Exemplar:  Juridicum: h jur 291.1 ea/160
 
?
11

Television as digital media 

Console-ing passions
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 461/251
 
?
12

Generische Transformation von Multimedia-Content 

Prozessautomatisierung am Beispiel von interaktivem Fernseh... 
Exemplare:  Zentrale:E02 a inf 660 e/279; TB BHV: com 585/14
 
?
13

Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten 

eine mikroökonomische Analyse  Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 28
Fritsch, Christoph - 1. Aufl. . , 2010
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 461/961
 
?
14

YouTube und seine Kinder 

wie Online-Video, Web TV und Social Media die Kommunikation...  Edition Reinhard Fischer
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 461/778; TB BHV: wir 215.3/33
 
?
15

Generische Transformation von Multimedia-Content 

Prozessautomatisierung am Beispiel von interaktivem Fernseh... 
Link: http://dx.doi.org/10.152..

Exemplare:  Zentrale:E02 a inf 660 e/279; TB BHV: com 585/14
 
1-15