51  Ergebnisse:
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Advertising and promotion 

an integrated marketing communications perspective 
Belch, George E. ; Belch, Michael A. - Thirteenth edition . , [2024]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 430/248(13)
 
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3

Werbung 

Einführung in die Markt- und Markenkommunikation  utb ; 1370, Betriebswirtschaftslehre
Schweiger, Günter ; Khayat, Barbara ; Schiel, Stefan.. - 10., erweiterte Auflage . , 2021
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 431 f/517(10); TB Nautik 19/4 Schw 3 (2021)
 
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4

Advertising and promotion 

an integrated marketing communications perspective 
Belch, George E. ; Belch, Michael A. - 12e, international student edition . , [2021]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 430/248(12)
 
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5

Contemporary advertising and integrated marketing communica..:

Arens, William F. ; Weigold, Michael F. - Sixteenth edition . , [2021]
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 430/025(16); BB WiWi: 11a bwl 430/025(16)a
 
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6

Advertising and promotion 

an integrated marketing communications perspective 
Belch, George E. ; Belch, Michael A. - 11e . , [2018]
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 430/248(11)
 
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7

Poetik und Poesie der Werbung 

Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst...  Konsumästhetik ; Band 2
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 893/954
 
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8

Contemporary advertising and integrated marketing communica..:

Arens, William F. ; Weigold, Michael F. - Fifteenth edition . , [2017]
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 430/025(15)
 
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9

Werbung 

eine Einführung  UTB ; 1370, Betriebswirtschaftslehre
Schweiger, Günter ; Schrattenecker, Gertraud - 9., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2017]
 
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10

Sozialität und Werbung:

Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 893/676; TB BHV: wir 602/18
 
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11

Neu! 

Werbung : Innenansichten einer verführerischen Branche  Turi2 edition ; Ausgabe 2 (2016)
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.3784
 
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12

Digital Storytelling 

spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung u...  PR-Praxis ; Band 31
Exemplare:  TB BHV: wir 610/96; Zentrale:E03 a puz 893/836
 
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13

Multimedia Marketing 

Studienbuch  UTB ; 4415, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 893/379; TB BHV: wir 590.1/221
 
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14

Advertising and promotion 

an integrated marketing communications perspective 
Belch, George Eugene - 10. ed., . , 2015
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 430/248(10)
 
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