?
1
Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im..
Europäische Hochschulschriften, Reihe 2, Rechtswissenschaft = Droit = Law ; 4131
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/136
?
2
Die Werbung im Fernsehen
Geschichte und Überblick über das geltende Recht unter be...
Schriften zum Medienrecht ; 8
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/685
?
4
Die Trennung der Werbung vom "übrigen Programm"
BLM-Schriftenreihe ; 76
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.n.8335
?
5
Handbuch des Rundfunkwerberechts
Positionen, Praxis, Perspektiven
Exemplar:
Zentrale:E03 h puz 979.2 2an/325
?
6
Das Werberecht der elektronischen Medien
Internet - Telefon - Rundfunk
Schriftenreihe Kommunikation & Recht ; 23
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/276
?
7
Das öffentliche Wirtschaftsrecht der Teledienste
unter besonderer Berücksichtigung des Teleshopping und Tel...
Münchener Universitätsschriften, Reihe der Juristischen Fakultät ; 181
Exemplar:
BB Nat.-NW1: h jur 612.6 ea/024
?
9
Virtuelle Werbung und Split-Screening
medien- und wettbewerbsrechtliche Probleme neuer Werbeforme...
Europäische Hochschulschriften, Reihe 2, Rechtswissenschaft = Droit = Law ; 3458
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/971
?
10
Fernsehwerbung im Programm
die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Z...
Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 29
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/039
?
11
Die Trennung von Werbung und redaktionellem Programm
eine rundfunkrechtliche Bestandsaufnahme unter besonderer B...
Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht ; 7
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/463
?
12
Tele-Shopping
ausgewählte Rechtsprobleme bei der Durchführung des Einka...
Europäische Hochschulschriften, Reihe 2, Rechtswissenschaft = Droit = Law ; 2840
Exemplar:
BB Nat.-NW1: h jur 651 z/089
?
13
Das Teleshopping und die Rundfunkfreiheit
eine verfassungs- und europarechtliche Untersuchung im Hinb...
Studien zum deutschen und europäischen Medienrecht ; 3
Exemplare:
BB Nat.-NW1: h jur 653/015; Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/248
?
14
Die Zulässigkeit der Ausstrahlung von Nicht-Wirtschaftswer..
Berichte aus der Rechtswissenschaft
Exemplare:
Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/094; Zentrale:Magazin dt 3781
?
15
Neue Werbeformen im Fernsehen
eine Untersuchung besonderer Werbeformen anhand deutschen u...
Europäische Hochschulschriften, Reihe 2, Rechtswissenschaft = Droit = Law ; 3020
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 979.2 2an/459