45  Ergebnisse:
?
1

Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrec.. 

rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller War...  Schriften zum öffentlichen Recht ; 988
Exemplar:  BB Nat.-NW1: h jur 651 x/025
 
?
2

Handbuch Medienselbstkontrolle:

Baum, Achim - 1. Aufl. . , 2005
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 953.2 2an/659
 
?
3

Nachahmungsschutz für Werbeschlagwörter und Werbeslogans 

Schriftenreihe zum deutschen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 3
Dallmann, Michael - 1. Aufl. . , 2005
Exemplar:  Juridicum: h jur 838 x/053
 
?
4

Möglichkeiten und Grenzen der freiwilligen Selbstkontrolle.. 

der Deutsche Presserat und der Deutsche Werberat  Schriftenreihe des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln ; 92
Gottzmann, Nicole - 1. Aufl. . , 2005
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 953.2 2an/764
 
?
5

Urheber-, Medien- und Werberecht 

Grundlagen Rechtssicherheit im Internet  Das professionelle 1x1
Steckler, Brunhilde - 1. Aufl. . , 2004
Exemplar:  Juridicum: h jur 831.7/005
 
?
7

Werbung im Internet 

Recht und Praxis 
Exemplar:  Juridicum: h jur 839.4/049
 
?
9

Die Verwertung von Urheberrechten 

eine ökonomische Analyse unter besonderer Berücksichtigun... 
Exemplar:  Juridicum: h jur 015 uxe/097
 
?
11

Werbung online 

eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht  Electronic commerce und Recht ; 4
Exemplare:  Juridicum: h jur 839.4/068; TB BHV: jur 23.1/13
 
?
12

Recht und Unrecht in Wettbewerb und Werbung 

Antworten für die Praxis auf die wichtigsten Werberechtsfr... 
Wenzel, Karl Egbert ; Strobl-Albeg, Joachim von - 12. aktualisierte und erw. Aufl . , 2002
Exemplar:  Zentrale:Magazin bk 4204
 
?
13

Der strafrechtliche Täuschungsschutz gegen irreführende W.. 

Forschen und Wissen - Rechtswissenschaft
Nill, Björn Erik - Als Ms. gedr. . , 2002
Exemplar:  BB Nat.-NW1: h jur 898 uze/074
 
?
14

Product placement in Film und Fernsehen 

ein Vergleich der rundfunk- und wettbewerbsrechtlichen Zula...  Rechtswissenschaftliche Forschungsberichte
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 996.2 2an/744
 
?
15

Das Gebot der Trennung von Werbung und redaktionellem Text .. 

Europäische Hochschulschriften, Reihe 2, Rechtswissenschaft = Droit = Law ; 3184
Exemplar:  Juridicum: h jur 290.9/098
 
1-15