?
1
Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrec..
rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller War...
Schriften zum öffentlichen Recht ; 988
Exemplar:
BB Nat.-NW1: h jur 651 x/025
?
3
Nachahmungsschutz für Werbeschlagwörter und Werbeslogans
Schriftenreihe zum deutschen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 3
Exemplar:
Juridicum: h jur 838 x/053
?
4
Möglichkeiten und Grenzen der freiwilligen Selbstkontrolle..
der Deutsche Presserat und der Deutsche Werberat
Schriftenreihe des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln ; 92
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 953.2 2an/764
?
5
Urheber-, Medien- und Werberecht
Grundlagen Rechtssicherheit im Internet
Das professionelle 1x1
Exemplar:
Juridicum: h jur 831.7/005
?
9
Die Verwertung von Urheberrechten
eine ökonomische Analyse unter besonderer Berücksichtigun...
Exemplar:
Juridicum: h jur 015 uxe/097
?
10
Die Entwicklung der Honorarbeziehung zwischen Verleger und ..:
Exemplar:
Zentrale:Magazin dv 2362
?
12
Recht und Unrecht in Wettbewerb und Werbung
Antworten für die Praxis auf die wichtigsten Werberechtsfr...
Exemplar:
Zentrale:Magazin bk 4204
?
13
Der strafrechtliche Täuschungsschutz gegen irreführende W..
Forschen und Wissen - Rechtswissenschaft
Exemplar:
BB Nat.-NW1: h jur 898 uze/074
?
14
Product placement in Film und Fernsehen
ein Vergleich der rundfunk- und wettbewerbsrechtlichen Zula...
Rechtswissenschaftliche Forschungsberichte
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 996.2 2an/744
?
15
Das Gebot der Trennung von Werbung und redaktionellem Text ..
Europäische Hochschulschriften, Reihe 2, Rechtswissenschaft = Droit = Law ; 3184
Exemplar:
Juridicum: h jur 290.9/098