?
1
Fashion brand management
plan, scale and market a successful fashion business
Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 800/905
?
2
Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der Digitalis..
Eine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis ...
?
3
Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der Digitalis..
eine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis ...
Geographische Handelsforschung ; 32
?
4
Profit und Verständigung
Reichweite und Grenzen unternehmerischer Verantwortung in g...
Hochschulschriften zur Nachhaltigkeit ; 96
?
5
Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der Digitalis..
eine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis ...
Geographische Handelsforschung ; 32
Exemplare:
Zentrale:E02 a swl 800/169; Zentrale:Magazin 03.k.4144
?
7
How can the fashion industry successfully make its products..
a holistic company and market analysis from retailing persp...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.w.6397
?
9
Upgrading the global garment industry
internationalization, capabilities and sustainablility
New perspectives on the modern corporation series;New perspectives on the modern corporation
?
10
Identifikation von nutzerorientierten Produktähnlichkeiten..
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 108
Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 800/954
?
11
Konzeptionelle Überlegungen zu einem lebenszyklusorientier..
Anwendungsorientierte Beiträge zum Industriellen Management ; Band 12
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.f.1628
?
12
Social sustainability in business model innovations and val..:
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.w.5195
?
13
The business of fashion
designing, manufacturing, and marketing
Exemplar:
BB WiWi: 11a swl 800/553(6)
?
14
Labor, global supply chains, and the garment industry in So..
Bangladesh after Rana Plaza
Routledge contemporary South Asia series ; 133
Exemplare:
Zentrale:Magazin 03.d.2713; Zentrale:Magazin 03.b.9133
?
15
Fashion marketing and communication
theory and practice across the fashion industry
Exemplar:
BB WiWi: 11a swl 800/814