227  Ergebnisse:
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Fashion brand management 

plan, scale and market a successful fashion business 
Lowe, Alison , 2023
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 800/905
 
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Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der Digitalis.. 

Eine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis ... 
 
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Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der Digitalis.. 

eine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis ...  Geographische Handelsforschung ; 32
 
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Profit und Verständigung 

Reichweite und Grenzen unternehmerischer Verantwortung in g...  Hochschulschriften zur Nachhaltigkeit ; 96
Wiegand, Daniel , [2022]
 
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Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der Digitalis.. 

eine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis ...  Geographische Handelsforschung ; 32
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 800/169; Zentrale:Magazin 03.k.4144
 
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7

How can the fashion industry successfully make its products.. 

a holistic company and market analysis from retailing persp... 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.w.6397
 
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8

Going global 

the textile and apparel industry 
Karpova, Elena ; Kunz, Grace I. ; Garner, Myrna B. - Fourth edition . , [2021]
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 800/451(4)
 
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9

Upgrading the global garment industry 

internationalization, capabilities and sustainablility  New perspectives on the modern corporation series;New perspectives on the modern corporation
 
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Identifikation von nutzerorientierten Produktähnlichkeiten.. 

Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 108
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 800/954
 
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Konzeptionelle Überlegungen zu einem lebenszyklusorientier.. 

Anwendungsorientierte Beiträge zum Industriellen Management ; Band 12
Gebauer, Marc , [2020]
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.f.1628
 
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13

The business of fashion 

designing, manufacturing, and marketing 
Burns, Leslie Davis ; Mullet, Kathy K. - Sixth edition . , 2020
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 800/553(6)
 
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14

Labor, global supply chains, and the garment industry in So.. 

Bangladesh after Rana Plaza  Routledge contemporary South Asia series ; 133
Exemplare:  Zentrale:Magazin 03.d.2713; Zentrale:Magazin 03.b.9133
 
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Fashion marketing and communication 

theory and practice across the fashion industry 
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 800/814
 
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