?
1
How German is she?
Postwar West German reconstruction and the consuming woman
Social history, popular culture, and politics in Germany
Exemplare:
Zentrale:E02 a soz 684.18 2bp/66; Zentrale:Magazin 01.f.7854
?
3
Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebe..
Untersuchungsergebnisse der Studie Dialoge 2 und Skizze von...
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 46;Management Know-how ; 5
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.k.2492
?
4
Wertewandel und Konsumentenverhalten
ein Beitrag zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz indi...
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, Münster ; 2
Exemplar:
Zentrale:E02 a vwl 106 2bp/99(2)
?
5
Verbraucherverhalten in der Rezession
Bericht über Ergebnisse einer Bevölkerungsbefragung zu de...
Exemplar:
Zentrale:E02 a vwl 106 2bp/765
?
6
Die Zeit als ökonomisches Gut
eine theoretische und empirische Analyse des Konsumentenver...
Forschungsberichte / Institut für Angewandte Wirtschaftsforschung (Tübingen), Serie A ; 39
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.c.2316
?
7
Kind oder Konsum?
eine ökonomisch-psychologische Studie zur Verhaltensreleva...
Schriftenreihe des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung ; 14
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.d.4640