7  Ergebnisse:
?
1

How German is she? 

Postwar West German reconstruction and the consuming woman  Social history, popular culture, and politics in Germany
Carter, Erica , 1997
Exemplare:  Zentrale:E02 a soz 684.18 2bp/66; Zentrale:Magazin 01.f.7854
 
?
3

Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebe.. 

Untersuchungsergebnisse der Studie Dialoge 2 und Skizze von...  Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 46;Management Know-how ; 5
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.2492
 
?
4

Wertewandel und Konsumentenverhalten 

ein Beitrag zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz indi...  Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, Münster ; 2
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 106 2bp/99(2)
 
?
5

Verbraucherverhalten in der Rezession 

Bericht über Ergebnisse einer Bevölkerungsbefragung zu de... 
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 106 2bp/765
 
?
6

Die Zeit als ökonomisches Gut 

eine theoretische und empirische Analyse des Konsumentenver...  Forschungsberichte / Institut für Angewandte Wirtschaftsforschung (Tübingen), Serie A ; 39
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.c.2316
 
?
7

Kind oder Konsum? 

eine ökonomisch-psychologische Studie zur Verhaltensreleva...  Schriftenreihe des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung ; 14
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.d.4640
 
1-7