?
4
Vergleichender Warentest
Testpraxis, Testwerbung, Rechtsprechung
Schriftenreihe des Vereins für Wirtschaftliche und Soziale Fragen ; 21
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.p.5107
?
6
Warentest und Unternehmen
Nutzung, Wirkungen u. Beurteilung d. vergleichenden Warente...
(Campus Forschung ; 360);(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
Exemplare:
Zentrale:Magazin 01.h.7956; Zentrale:E02 a bwl 490/211b
?
7
Warentest und Konsument
Nutzung, Wirkungen und Beurteilung des vergleichenden Waren...
(Campus Forschung ; 361);(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.n.4795
?
8
Das Informationsverhalten der Konsumenten
zur Nutzung und Wirkung von Warentestinformationen
Campus, Forschung ; 358
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.h.6109
?
9
Konzeptionsentwurf für eine zielgruppenorientierte Verbrau..
Untersuchung im Auftrag des Senators für Wirtschaft und Au...
Exemplare: Zentrale;
?
10
Verbraucherinteresse als Informationsproblem
Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 359
Exemplar:
Zentrale:E02 a vwl 111.5/750
?
11
Verbraucherinformation in der Tageszeitung
eine Untersuchung zur wirtschaftspolitischen Berichterstatt...
Exemplare: Zentrale;
?
12
Wegweiser für Verbraucher
Informationen, Tips u. Ratschläge zu Problemen im Verbrauc...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.m.0544
?
14
Ansätze zur Entwicklung eines Fortbildungscurriculums für..:
Exemplar:
Zentrale:Magazin dh 6658
?
15
Der kritische Verbraucher
Information, Organisation, Durchsetzung seiner Interessen
Exemplar:
Zentrale:Magazin gx 4101