112  Ergebnisse:
?
1

Sales management success 

optimizing performance to build a powerful sales team 
Kurzrock, Warren , [2020]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 402/666
 
?
4

Einführung in die qualitative Marktforschung 

Design - Datengewinnung - Datenauswertung  essentials;SpringerLink, Bücher
 
?
6

Multimodales Marketing nachhaltiger Mobilität als Teil int.. 

mit 17 Tabellen  Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung ; 18
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 017.3/795
 
?
7

The why of consumption 

contemporary perspectives on consumer motives, goals and de...  Routledge studies in interpretive marketing research ; 1
Ratneshwar, Srinivasan ; Mick, David Glen ; Huffman, Cynthia - 1. publ. in paperback . , 2003
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 402.6/035
 
?
8

Web log mining als Instrument der Marketingforschung 

ein systemgestaltender Ansatz für internetbasierte Märkte  Gabler-Edition Wissenschaft, Informationsmanagement und Controlling
Bensberg, Frank - 1. Aufl. . , 2001
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 402/614
 
?
9

Methoden der Marketingforschung von Mobilitätsdienstleiste.. 

10. DVWG-Workshop über Statistik und Verkehr; 7. und 8. De...  Schriftenreihe der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft, Reihe B, Seminar ; 238
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.h.4562
 
?
10

International journal of market research 

JMRS ; the journal of the Market Research Society 
Market Research Society  
 
?
11

Marketing research 

an applied approach  McGraw-Hill series in marketing
Kinnear, Thomas C. - 5th ed . , 1996
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 402/956(5)
 
?
 
?
13

Marketingforschung im Handel 

Aufgaben und Instrumente, Managementinformationssysteme, st...  Manager-Magazin-Edition
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.s.6204
 
?
14

Marktforschung 

Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung  Studienbücher der Wirtschaft
Rogge, Hans-Jürgen - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage . , 1992
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.p.6775
 
1-15