47  Ergebnisse:
?
1

Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäfts.. 

Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems  essentials
 
?
2

Launch - die Produkteinführung:

Pepels, Werner - 3. Auflage . , [2017]
Exemplare:  TB BHV: wir 590/180(3); Zentrale:E02 a bwl 403.5/046(3)
 
?
3

Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen .. 

eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei ...  Gabler Research
Gutberlet, Stefan - 1. Aufl. . , 2012
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 064/236; BB WiWi: 11a bwl 064/236a
 
?
4

Marktaustrittsmanagement 

Analyse und Gestaltung des betrieblichen Marktaustritts im ...  Strategisches Management ; 128
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
5

Markteintrittsstrategien 

Dynamik und Komplexität  mir-Edition;Springer-Gabler Research
 
?
6

Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen .. 

Eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei ...  SpringerLink, Bücher
 
?
7

Handbuch Market-Access 

Marktzulassung ohne Nebenwirkungen  Pharmamarketing Journal
Exemplar:  TB BHV: mmt 256/6
 
?
8

The truth about starting a business:

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 064/178
 
?
9

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht 

Determinanten und Auswirkungen  Gabler Edition Wissenschaft, Marken- und Produktmanagement
Uekermann, Frauke - 1. Aufl. . , 2009
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 789.5/567; BB WiWi: 11a swl 789.5/567a
 
?
10

Managing customers' adoption barriers:

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 483.5/937
 
?
11

Der Marktrückzug ausländischer Firmen aus einer reifen Vo.. 

das Beispiel Japan  Schriften zur Wirtschaft Asiens /Economic Studies on Asia ; 3
David, Steffen - 1. Aufl. . , 2008
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 403.5/159
 
?
12

Neue Produkte einführen 

von der Idee zum Markterfolg 
Großklaus, Rainer H. G. - 1. Aufl. . , 2008
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/550; TB BHV: wir 617/36
 
?
13

Antecedents of venture firms' internationalization 

a conjoint analysis of international entrepreneurship in th...  Gabler Edition Wissenschaft, Entrepreneurship;Entrepreneurship
Christofor, Julia - 1st ed. . , 2008
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 039/540
 
?
14

Legitimacy needs as drivers of business exit 

Gabler Edition Wissenschaft
Decker, Carolin - 1. ed. . , 2008
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 403.5/436
 
?
15

Markteinführung neuer Produkte 

Gabler Edition Wissenschaft
Kuhn, Jutta - 1. Aufl. . , 2007
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/070; TB BHV: wir 590/300
 
1-15