?
1
Die Einwilligung im Direktmarketing durch Fernkommunikation
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag, Reihe Rechtswissenschaft ; Band 185
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 414.2/608
?
2
Multi-Channel-Marketing
Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Lehrbuch
Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 414.2/807(3); BB WiWi: 11a bwl 414.2/807(3)a
?
3
Channel strategies and marketing mix in a connected world
Springer series in supply chain management ; volume 9
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 414.2/060
?
4
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerc
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Su...
Forum Marketing;Springer eBook Collection
?
7
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kong...
SpringerLink, Bücher
?
8
Social media for direct selling representatives
ethical and effective online marketing
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 419 s/763(2)
?
9
Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung
eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel a...
Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen;Research
Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 804/717
?
10
Driving traffic and customer activity through affiliate mar..
Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMED) book series;Research essentials
?
12
Mobile user experience
der Einfluss von kognitivem Entertainment auf die Nutzung m...
Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 156
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.k.3798
?
14
Multi-Level-Marketing
Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...
Kundenmanagement & Electronic Commerce;SpringerLink, Bücher
?
15
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen a..
dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhan...
SIBE-Wissenschaftsreihe
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 414.2/865