155  Ergebnisse:
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1

Kino und Kindheit 

Figur - Perspektive - Regie 
Exemplar:  Zentrale:E03 a tea 815.3/592
 
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2

FilmBildung 

Bremer Schriften zur Filmvermittlung ; 4
Exemplare:  Zentrale:E03 a tea 815.3/410; Zentrale:E03 a tea 815.3/410a
 
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3

Learning to play 

exploring the future of education with video games  New literacies and digital epistemologies ; 53
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 545.6/768
 
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4

Extra lives 

why video games matter 
Bissell, Tom - 1. ed. . , 2010
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.D.9829
 
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5

Teen media 

Hollywood and the youth market in the digital age 
Wee, Valerie , c 2010
Exemplar:  Zentrale:E03 a tea 915.1 7ga/579
 
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6

Verblöden unsere Kinder? 

neue Medien als Herausforderung für Eltern 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.W.5069
 
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7

Computerspiele und Gewalt 

eine psychologische Entwarnung  Spektrum-Akademischer-Verlag-Sachbuch
Köhler, Esther , c 2008
Exemplare:  :TB Technik n 582/215; Zentrale:E03 a pae 263.5/751
 
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9

Der blanke Horror 

wie Schüler gewalthaltige Filme rezipieren 
Hortig, Nina , 2007
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 034/467
 
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10

Computerspiele mit und ohne Gewalt 

Auswahl und Wirkung bei Kindern 
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 263.5/692a; Zentrale:E03 a pae 263.5/692
 
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11

Wie Computerspiele uns beeinflussen 

Transferprozesse beim Bildschirmspiel im Erleben der User 
Exemplar:  Zentrale:E03 a tea 815.3/308
 
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12

Playing video games 

motives, responses, and consequences  LEA's communication series
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.p.3102
 
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13

Jugend, Film, Kultur 

Grundlagen und Praxishilfen für die Filmbildung ; [filmthe... 
 
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14

Clash of realities 

Computerspiele und soziale Wirklichkeit ; [1. International...  EA-Studie ; 5
Exemplare:  Zentrale:E03 a tea 866.5/482; Zentrale:E03 a tea 866.5/482a
 
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15

Computerspiel als Aggressor? 

eine Studie über die Wirkung von Gewalt in den Medien am F... 
Exemplare:  Zentrale:E03 a tea 866.5/038; Zentrale:E03 a tea 866.5/037
 
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