?
2
FilmBildung
Bremer Schriften zur Filmvermittlung ; 4
Exemplare:
Zentrale:E03 a tea 815.3/410; Zentrale:E03 a tea 815.3/410a
?
3
Learning to play
exploring the future of education with video games
New literacies and digital epistemologies ; 53
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 545.6/768
?
5
Teen media
Hollywood and the youth market in the digital age
Exemplar:
Zentrale:E03 a tea 915.1 7ga/579
?
6
Verblöden unsere Kinder?
neue Medien als Herausforderung für Eltern
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.W.5069
?
7
Computerspiele und Gewalt
eine psychologische Entwarnung
Spektrum-Akademischer-Verlag-Sachbuch
Exemplare:
:TB Technik n 582/215; Zentrale:E03 a pae 263.5/751
?
9
Der blanke Horror
wie Schüler gewalthaltige Filme rezipieren
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 034/467
?
10
Computerspiele mit und ohne Gewalt
Auswahl und Wirkung bei Kindern
Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 263.5/692a; Zentrale:E03 a pae 263.5/692
?
11
Wie Computerspiele uns beeinflussen
Transferprozesse beim Bildschirmspiel im Erleben der User
Exemplar:
Zentrale:E03 a tea 815.3/308
?
12
Playing video games
motives, responses, and consequences
LEA's communication series
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.p.3102
?
13
Jugend, Film, Kultur
Grundlagen und Praxishilfen für die Filmbildung ; [filmthe...
Exemplare: Zentrale; Zentrale/Mediathek; ;
?
14
Clash of realities
Computerspiele und soziale Wirklichkeit ; [1. International...
EA-Studie ; 5
Exemplare:
Zentrale:E03 a tea 866.5/482; Zentrale:E03 a tea 866.5/482a
?
15
Computerspiel als Aggressor?
eine Studie über die Wirkung von Gewalt in den Medien am F...
Exemplare:
Zentrale:E03 a tea 866.5/038; Zentrale:E03 a tea 866.5/037