245  Ergebnisse:
?
1

Immersive Unternehmenswelten 

wie Virtual, Augmented und Mixed Reality die Wirtschaft ver... 
Dalton, Jeremy ; Radonić, Britta ; Acker, Olaf. - 1. Auflage . , Januar 2023
 
?
2

Die digitale Förderbetriebsstätte 

eine Weiterentwicklung des derzeitigen Betriebsstättenkonz...  Schriftenreihe Münstersche Forschungsbeiträge zu Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung ; Band 6
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 850/787
 
?
3

Digitalisierung umsetzen 

Veränderungsfähigkeit - Professionalität - Wirksamkeit 
Stöger, Roman - 1. Auflage . , Oktober 2019
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 012.6/374; TB BHV: wir 392/162
 
?
4

Digital-Transformation-Management 

den digitalen Wandel erfolgreich umsetzen 
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.t.5695; TB BHV: wir 392/152
 
?
5

Digitale Transformation im Unternehmen gestalten 

Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Handlungsanweisungen, F... 
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 050/372
 
?
6

Virtual business models 

entrepreneurial risks and rewards 
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 012.6/208
 
?
7

Management by internet 

neue Führungsmodelle für Unternehmen in Zeiten der digita... 
Buhse, Willms , 2014
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.m.5038; TB BHV: wir 399/164
 
?
8

Bewertungsmethodik zur Einflussanalyse der Informationsqual.. 

Produktionsorganisation und Fabrikplanung ; 4
Abel, Dennis , 2013
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 332/952
 
?
9

Hybridorganisation 

Netzwerke und virtuelle Organisation 
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
10

Proceedings of the 7th Euro-Asia Conference on Environment .. 

May 09 - 12, 2011, Huangshan, China 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.f.9032
 
?
11

Erfolg beim Management virtueller Organisationen 

durch Frühwarnung Risiken vermeiden 
Exemplare:  TB BHV: wir 726/46; BB WiWi: 11a bwl 012.6/253
 
?
12

The Facebook effect 

the inside story of the company that is connecting the worl 
Exemplar:  Zentrale:E02 a inf 820/009
 
?
13

Quantitative Methoden zur Netzwerkgenese in Supply Chains 

QM - Quantitative Methoden in Forschung und Praxis ; 17
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 012.6/288; BB WiWi: 11a bwl 012.6/288a
 
?
14

The Facebook era 

tapping online social networks to build better products, re... 
Exemplare:  TB BHV: wir 611/19; Zentrale:E02 a inf 820/692
 
?
15

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neup.. 

eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindu...  Gabler Research, Schriften zum europäischen Management;Schriften zum europäischen Management
Daecke, Julia - 1. Aufl. . , 2009
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 789.5/636; BB WiWi: 11a swl 789.5/636a
 
1-15