?
2
Kulturelle Differenzierung in Wirtschaftskooperationen
Deutsche und chinesische Entsendenarrative und diskursive E...
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 063.5 5ua/261
?
?
5
Interkulturelle Kompetenz in der geschäftlichen Kommunikat..
eine qualitative Untersuchung
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 405
?
6
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikat..
am Beispiel der VR China
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster, Reihe 7 ; 5;MV-Wissenschaft
?
7
Verhandlungen im internationalen Vertrieb
empirische Analysen kultureller Einflüsse in intra- und in...
Schriftenreihe MERKUR ; Bd. 58
Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 063.5 5ua/565; BB WiWi: 11a bwl 063.5 5ua/565a
?
8
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikat..
am Beispiel der VR China
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster, Reihe 7 ; 5
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 485 5ua/132
?
9
Markteintritt in China
zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwer...
Berichte aus der Betriebswirtschaft
?
10
China entrepreneur
voices of experience from 40 international business pioneer
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/192
?
12
Effektive Bindung lokaler Führungskräfte in China
Retention-Management westlicher Unternehmen
Personalmanagement in Auslandsniederlassungen
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 150.5 5ua/703(2)
?
13
Hybrides Management in sino-österreichischen Joint Venture..
Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien ; 30
Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 048 5ua/134; BB WiWi: 11a bwl 048 5ua/134a
?
14
Chinese business
landscapes and strategies
Exemplare:
Zentrale:Magazin 02.s.4441; TB Nautik 12/2.0.4 Liu.1/Magazin
?
15
American businesses in China
balancing culture and communication
Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 063.5 5ua/378; BB WiWi: 11a bwl 063.5 5ua/378a