42  Ergebnisse:
?
1

Validität computergestützter Verfahren der Präferenzmess.. 

eine meta-analytische Untersuchung und Vorstellung neuer co...  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 361
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 402.3/592
 
?
2

Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten 

eine dynamische Betrachtung  Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim;Springer Gabler Research
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 402.3/684
 
?
3

Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen 

eine empirische Studie der Einflussfaktoren  Gabler Edition Wissenschaft
Schwencke, Moritz - 1. Aufl. . , 2008
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 244/668
 
?
4

Strategies in markets for experience and credence goods 

Gabler Edition Wissenschaft, Markt- und Unternehmensentwicklung;Markt- und Unternehmensentwicklung
Benz, Men-Andri - 1. Aufl. . , 2007
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 402.3/144
 
?
6

Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion 

ein Instrument zur Analyse und Planung des Marketing-Mix-Ei...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1364
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 402.3/005a; BB WiWi: 11a bwl 402.3/005
 
?
7

Marktreaktionen von Konsumenten 

ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkun...  Schriften zum Marketing ; 33
Balderjahn, Ingo , [1993]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 402.3/487
 
?
8

Systemdynamik nichtlinearer Marktreaktionsmodelle 

Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 59
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 402.3/795a; Zentrale:Magazin 03.b.7486
 
?
9

Die Interviewer in der Markt- und Meinungsforschung 

Empirische Marketingforschung ; 10
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 402.3/490
 
?
10

Marktsignale und Wettbewerbsstrategie 

theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmensprax...  M & P Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung
Heß, Gerhard , 1991
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 402.3/881; Zentrale:Magazin ez 2748
 
?
11

Verkäufer und Vertreter als Helfer der Marktforschung 

Der Verkaufsberater ; 1990,1
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 402.3/405
 
?
13

Strategische Marktforschung und Instrumente des strategisch.. 

Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks-und Betriebswirtschaft ; 956
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
?
14

Anwendungsbezogene Marketing-Theorie 

Arbeitsmaterialien 
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 402.3/047; Zentrale:E02 a bwl 402.3/047a
 
?
15

Market research and analysis:

Lehmann, Donald R. - 3. ed. . , 1989
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 402.3/314(3)
 
1-15