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Die geschlechterspezifische Wirkung weiblicher und männlic..
ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Berichte aus der Betriebswirtschaft
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 433/791
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Biosurveillance in new media marketing
world, discourse, representation
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 433/138
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Der Einfluss stimmungsbasierter Erwartungen auf die Informa..:
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 433/338
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Strategie und Technik der Werbung
verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Kohlhammer Edition Marketing
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Multisensorisches Marketing
eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und hap...
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 441.5/232
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Consumer Neuroscience
neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
Innovatives Markenmanagement ; Bd. 41;Springer Gabler Research
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Consumer Neuroscience
neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
Innovatives Markenmanagement ; 41;Springer Gabler Research
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Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten
eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen a...
Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 435.2/336; BB WiWi: 11a bwl 435.2/336a
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Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Market..
eine kritische Analyse
Wismarer Schriften zu Management und Recht ; Bd. 52
Exemplar:
Zentrale: tr 8722
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Das 1x1 des multisensorischen Marketings
multisensorisches Branding, Marketing mit allen Sinnen, umf...
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 433/892
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Sensory Branding
Grundlagen multisensualer Markenführung
Gabler Research
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 485/128