5  Ergebnisse:
?
1

Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten 

eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen a...  Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Spilski, Anja - 1. Aufl. . , 2011
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 435.2/336; BB WiWi: 11a bwl 435.2/336a
 
?
2

Sex-Appeal in der Werbung 

Schriftenreihe Wirtschaftspsychologie
Moser, Klaus , 1997
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.s.6798
 
?
3

Marketing mit Farben:

Exemplare:  TB Kunst: M 658.8 KUE; Zentrale:E04 a kun 049.6/120
 
?
4

Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmi.. 

Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableit...  Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 378
Exemplar:  Zentrale:Magazin dt 1101
 
?
5

Werbepublizistik 

Elemente der Werbepublizistiklehre 
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 865 ea/213
 
1-5