14  Ergebnisse:
?
1

Entertaining Persuasion 

Die Wirkungen von Advergames auf Kinder  SpringerLink, Bücher
 
?
2

Entertaining Persuasion 

die Wirkungen von Advergames auf Kinder  Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten;Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Waiguny, Martin - 1. Aufl. . , 2011
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 437/360
 
?
3

Testimonials in der Fernseh-Werbung 

Fallstudien über prominente Sportlerinnen 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.B.5333
 
?
4

Marketing channels 

infomercials, and the future of televised marketing 
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 522.1 7ga/828
 
?
8

How effective is colour television advertising? A report pr.. 

Occasional papers / British Bureau of Television Advertising ; 1
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.e.3271
 
?
10

Televisiereclame-research 

Aspecten van de media ; 2
, 1968
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.e.3272
 
?
11

Werbefernsehen und Öffentliches Recht 

ein Beitrag zur Problematik der öffentlichen Aufgabe sowie...  Schriften zum öffentlichen Recht ; 56
Exemplar:  Zentrale:Magazin ak 8555
 
?
14

Die Fernsehwerbung 

eine betriebswirtschaftliche Untersuchung  Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich ; 116
Exemplar:  Zentrale:Magazin da 0896
 
1-14