289  Ergebnisse:
?
1

African luxury branding 

from soft power to queer futures  Routledge critical advertising studies;Routledge focus
Iqani, Mehita , 2023
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 441.5/448
 
?
2

Nachhaltiges Markenmanagement 

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Imp... 
 
?
3

Promoting consumer engagement through emotional branding an.. 

Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series;Premier reference source
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 441.5/713
 
?
4

Internal communication and employer brands 

Routledge research in public relations ; 11
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 114.1/419
 
?
6

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität 

ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung v...  Innovatives Markenmanagement;Research
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
?
7

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität 

Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung v...  Innovatives Markenmanagement
 
?
8

Quick Guide Sound Websites 

Wie Sie mit Sound Websites Ihre Marke stärken  Quick Guide
Steiner, Paul , 2023
 
?
9

Krisengerechtes Employer Branding 

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise  essentials
 
?
10

Building a brand image through electronic customer relation.. 

Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series;Premier reference source
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 441.5/389
 
?
11

Mach deine Marke zu Gold 

wie du es schaffst, sichtbar und begehrt zu werden 
Scherer, Hermann , [2022]
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 441.5/642; TB Nautik 19/3.1 Sch 1 (2022)
 
?
12

Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument.. 

experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz...  Innovatives Markenmanagement;Research
Krol, David , [2022]
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
?
14

Grüne Marketing-Kommunikation 

Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorienti...  Springer eBook Collection
 
?
15

Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument.. 

Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz...  Innovatives Markenmanagement;Springer eBook Collection
Krol, David , 2022
 
1-15