4  Ergebnisse:
?
1

Sponsorship in marketing 

effective partnerships in sports, arts and events 
Cornwell, T. Bettina - 2nd Edition . , 2020
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 466.6/782
 
?
2

Sponsoring 

Systematische Planung und integrativer Einsatz  SpringerLink, Bücher
Bruhn, Manfred - 6. Aufl. 2018 . , 2018
 
?
3

Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring 

Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung  KulturKommerz ; 21
Castan, Björn , c 2011
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 466.6/640
 
?
4

Gestaltung von Arbeitssystemen in firmenübergreifender Zus.. 

Leitfaden für Klein- und Mittelbetriebe  Schriftenreihe der Bundesanstalt für Arbeitsschutz, Forschung ; 617;Forschungsberichtsreihe Arbeit und Technik
Exemplare:  Zentrale:Magazin tp 1476; Zentrale:Magazin wh 4778
 
1-4