191  Ergebnisse:
?
2

Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführu.. 

Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung  Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim;Research
Harz, Nathalie , [2020]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/342
 
?
3

The microeconomics of product innovation:

Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/098; BB WiWi: 11a bwl 483.5/098a
 
?
4

The Innovator's Solution 

warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere 
 
?
5

Integrierte Produktentwicklung 

Denkabläufe, Methodeneinsatz, Zusammenarbeit  Hanser eLibrary
Ehrlenspiel, Klaus ; Meerkamm, Harald - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2017]
Link: https://doi.org/10.3139/..

Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/821(6)
 
?
6

Innovation management and new product development:

Trott, Paul - Sixth edition . , [2017]
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 067.1/894(6)
 
?
7

Integrierte Produktentwicklung 

Denkabläufe, Methodeneinsatz, Zusammenarbeit 
Ehrlenspiel, Klaus ; Meerkamm, Harald - 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2017]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/821(6)
 
?
8

Business-Design-Workshops 

Inspiration für Innovatoren und Start-ups 
 
?
9

Systematische Innovation 

TRIZ-Anwendung in der Produkt- und Prozessentwicklung  Praxisreihe Qualitätswissen;Hanser eLibrary
Koltze, Karl ; Souchkov, Valeri - 2., überarbeitete Auflage . , [2017]
 
?
10

Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Mar.. 

Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 73
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 523.5/457
 
?
11

Integration der Repertory Grid Technik in das Anforderungsm.. 

Schriftenreihe Cottbuser Schriften zum Qualitätsmanagement ; Band 5
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 402.6/725
 
?
12

Wissensorientierte Gestaltung der Produktentwicklung 

Entwicklung eines Ansatzes für die militärische Luftfahrt...  Reihe: Wissens-, Qualitäts- und Prozessmanagement ; 2
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 789.8/560
 
?
13

From great to gone 

why FMCG companies are losing the race for customers 
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419/602
 
?
14

Die Integration des Lieferanten in radikale Produktinnovati.. 

Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Bd. 403
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/681; BB WiWi: 11a bwl 483.5/681a
 
?
15

Adoption of innovative technologies 

do technology perceptions influence product choice behavior  Schriftenreihe electronic commerce, marketing & finance ; 5
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 067.1/211
 
1-15