288  Ergebnisse:
?
1

Visible learning, the sequel 

a synthesis of over 2,100 meta-analyses relating to achieve... 
Hattie, John - First edition . , 2023
 
?
2

Bildung braucht Persönlichkeit 

wie Lernen gelingt 
Roth, Gerhard - Vollständig überarbeitete und erweiterte Neuauflage . , 2021
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.n.0523
 
?
4

Lerntheorien 

in der Erwachsenen- und Weiterbildung  UTB ; 5622, Erwachsenenbildung, Weiterbildung;Erwachsenen- und Weiterbildung, Befunde - Diskurse - Transfer ; Band 4
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 235/527
 
?
5

Die PEN Methode 

warum aktives Eingreifen den Unterricht besser macht : ein ... 
Nickel, Ingo , [2020]
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.c.5155
 
?
6

Lerncoaching und Lernberatung 

Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterst... 
Hardeland, Hanna - 7. überarbeitete Auflage . , [2019]
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 513/010(7)
 
?
7

Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern 

Methoden, Konzepte, praktische Ansätze 
Tröster, Heinrich - 1. Auflage . , 2019
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 264/508
 
?
8

Genial lernen und lehren 

mit Birkenbihl-Methoden 
Holenstein, Karin - 1. Auflage . , 2018
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 513/192
 
?
9

Pädagogik der Jugendphase 

wie Jugendliche engagiert lernen  Pädagogik
Sliwka, Anne - 1. Auflage . , 2018
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 521/323
 
?
10

Visible Learning 

auf den Punkt gebracht 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 513/522
 
?
11

Lernerziehung in der Schule 

wie das Lernen und Denken der Schüler verbessert werden ka... 
Klingen, Paul , [2017]
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 513/774
 
?
12

Lerncoaching und Lernberatung 

Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterst... 
Hardeland, Hanna - 6. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2017]
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 513/010(6)
 
?
13

Ergriffen sein im Lernprozess 

über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum  Forschung Klinkhardt
Krenn, Silvia , 2017
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 513/154
 
?
14

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen:

Hattie, John ; Beywl, Wolfgang ; Zierer, Klaus - Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe, 3. unveränderte Auflage . , [2017]
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.p.2261
 
?
15

Ergriffen sein im Lernprozess 

über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum  Forschung Klinkhardt
Krenn, Silvia , 2017
 
1-15