24  Ergebnisse:
?
1

Der TV-Kabelmarkt in Deutschland 

Entwicklungsperspektiven über Märkte, Wert(e) und Wirklic...  Strategie- und Informationsmanagement ; 20
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.S.1614
 
?
2

Bezahlfernsehen aus neo-institutionenökonomischer Sicht 

Streitfragen - Potentiale - Implikationen 
Mono, René , 2007
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.P.9644
 
?
3

Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt 

Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsopt... 
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 461.1 2an/826
 
?
4

Mobile TV-launch in Germany 

challenges and implications  Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 209
Exemplar:  Zentrale:Magazin bl 0127
 
?
5

Die Zukunft des deutschen Kabelfernsehnetzes 

sechs Schritte zur Digitalisierung ; Marktstudie für das B... 
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 461.1 2an/887; TB BHV: wir 215.1/21
 
?
6

Fernsehkabelnetze zwischen Wettbewerb und Regulierung 

die kartellrechtliche Beurteilung von Marktmacht bei dem Zu...  Law and economics of international telecommunications ; 53
Gudera, Lydia - 1. Aufl. . , 2004
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 993.2 2an/817
 
?
7

Die deutsche Fernsehindustrie 

eine Analyse der Wettbewerbsstrategien vor dem Hintergrund ...  Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 179
Exemplar:  Zentrale:Magazin bh 9554
 
?
8

Der deutsche TV-Kabelmarkt 

Spiele ums Netz ; Dynamik und Strategien 
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 943.1 2an/934
 
?
9

Vom Fernsehkabel- zum Full-Service-Netz 

der Rechtsrahmen der Umwandlung  UFITA, Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) ; 203
Jüngling, Alexander - 1. Aufl. . , 2002
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 978.2 2an/699
 
?
10

Veränderungen im Kabelmarkt und ihre Folgen für das ZDF 

ZDF-Schriftenreihe / Zweites Deutsches Fernsehen, Informations- und Presseabteilung, Öffentlichkeitsarbeit ; 60
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 415 ka/40-60
 
?
11

Wettbewerbspotentiale der deutschen Kabel-TV-Infrastruktur 

Diskussionsbeitrag / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste ; 203
Exemplar:  Zentrale:Magazin bh 8639
 
?
12

Kabelfernsehmarkt Deutschland im Umbruch 

neue Geschäftsmodelle für Breitbandkabelnetze ; eine Unte...  BLM-Schriftenreihe ; Bd. 61
Exemplar:  Zentrale:Magazin bk 3743
 
?
13

Wettbewerb, Standardisierung und Regulierung beim digitalen.. 

INFER research edition ; 4
Nicklas, Mark - 1. Aufl. . , 2000
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 590 kab/985
 
?
14

Preispolitik von Pay-TV-Anbietern 

eine wettbewerbspolitische Analyse  Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 110
Walter, Dirk , 1999
Exemplar:  Zentrale:Magazin bh 8417
 
?
15

Pay-TV oder Free-TV 

zur Zulässigkeit der verschlüsselten Exklusivübertragung...  UFITA, Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) ; 147
Diesbach, Martin - 1. Aufl. . , 1998
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 980.2 2an/135
 
1-15