?
1
Sound business
newspapers, radio, and the politics of new media
American business, politics, and society
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 591 run/000
?
2
Eingeschaltet oder abgemeldet?
Interessen des Publikums im deutschen Radio- und Fernsehmar...
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 591/076
?
3
Interaktive Rundfunkformate als Finanzierungsquelle - die s..
BLM-Schriftenreihe ; 88
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.S.2007
?
4
Aktuelle Problemfelder im Rundfunk
Qualität Unabhängigkeit Personal ; FAR-Tagungen 2001, 200...
Beiträge zur Rundfunkökonomie ; 8
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.n.9222
?
5
Die Leistungsfähigkeit marktorientierter Produktionssteuer..
Abschlussbericht über eine Untersuchung, die über das Ins...
Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 173
Exemplar:
Zentrale:Magazin bh 9550
?
6
Produktionssteuerung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 144
Exemplar:
Zentrale:Magazin bh 8921
?
9
Mögliche Veränderungen der Führungsstrukturen im öffent..
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 99
Exemplar:
Zentrale:Magazin bh 8473
?
10
Die Organisationsstruktur des öffentlich-rechtlichen Rundf..
Schriften zur Rundfunkökonomie ; 3
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 448.1 2an/644
?
11
(De-)Zentralität der Entscheidungszuständigkeiten für wi..
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 74
Exemplar:
Zentrale:Magazin bh 6628
?
12
Die Organisation der Leitungsspitze von Rundfunkanstalten
Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 153
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 591/517
?
13
Corporate Identity bei öffentlich-rechtlichen Rundfunkanst..
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 49
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.a.4161
?
15
Rundfunkökonomie
Organisation, Finanzierung und Management von Rundfunkunter...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.p.4788