?
1
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen
Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern
Gabler Research, Unternehmensführung und Marketing ; 53
?
2
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen
ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern
Gabler Research, Unternehmensführung und Marketing ; 53
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 424/116
?
3
Subjektivierung, Verunsicherung, Eigensinn
auf der Suche nach Gestaltungspotenzialen für eine neue Ar...
Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung ; 86
Exemplare:
Zentrale:E02 h soz 870 eh/095; Zentrale:E02 a soz 870 eh/095a
?
4
Europäische Markterschließungsstrategien im Schienenverkeh..
Schriften zu Marketing und Management ; 44
Exemplar:
Zentrale:E02 a ver 280/151
?
6
Die Weiterentwicklung der Deutschen Bundesbahn zu einem Log..:
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.a.2892
?
7
Die Entwicklung der Finanzen der Deutschen Bundesbahn
Darstellung und Analyse der wirtschaftlichen und finanzpoli...
Verkehrswissenschaftliche Forschungen ; 36
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.s.9794
?
8
Bewertung von Fremdenverkehrsorten, insbesondere von Kurort..
Forschungsprojekt BMBau RS II 6-704102-76.20 [1977]
Schriftenreihe des Bundesministers für Raumordnung, Bauwesen und Städtebau, 06, Raumordnung ; 20
Exemplar:
Zentrale:Magazin we 4798
?
9
Das neue Verkehrskonzept der Deutschen Bundesbahn - Notwend..
Kurs V/78 in Hannover am 4. und 5. Oktober 1977)
Schriftenreihe der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft, Reihe B ; 46;Kurs / Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V. (DVGW) ; 78,5
Exemplare:
TB BHV: ver 240/1; Zentrale:Magazin 03.a.2891
?
10
Die realen Kostenersparnisse durch die Streckenstillegungen..
ein systematisches Verfahren zur Bestimmung der bei einer S...
Diskussionspapiere / Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V. ; H. 41
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.w.1831
?
11
Möglichkeiten und Grenzen einer statistischen Untersuchung..:
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.a.2893