11  Ergebnisse:
?
1

Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen 

Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern  Gabler Research, Unternehmensführung und Marketing ; 53
 
?
2

Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen 

ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern  Gabler Research, Unternehmensführung und Marketing ; 53
Pohlkamp, André - 1. Aufl. . , 2009
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 424/116
 
?
3

Subjektivierung, Verunsicherung, Eigensinn 

auf der Suche nach Gestaltungspotenzialen für eine neue Ar...  Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung ; 86
Exemplare:  Zentrale:E02 h soz 870 eh/095; Zentrale:E02 a soz 870 eh/095a
 
?
4

Europäische Markterschließungsstrategien im Schienenverkeh.. 

Schriften zu Marketing und Management ; 44
Röder, Jens , 2003
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 280/151
 
?
7

Die Entwicklung der Finanzen der Deutschen Bundesbahn 

Darstellung und Analyse der wirtschaftlichen und finanzpoli...  Verkehrswissenschaftliche Forschungen ; 36
Vogt, Gustav , 1979
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.s.9794
 
?
8

Bewertung von Fremdenverkehrsorten, insbesondere von Kurort.. 

Forschungsprojekt BMBau RS II 6-704102-76.20 [1977]  Schriftenreihe des Bundesministers für Raumordnung, Bauwesen und Städtebau, 06, Raumordnung ; 20
Marplan, Forschungsgesellschaft für Markt und Verbrauch / Offenbach am Main , 1978
Exemplar:  Zentrale:Magazin we 4798
 
?
9

Das neue Verkehrskonzept der Deutschen Bundesbahn - Notwend.. 

Kurs V/78 in Hannover am 4. und 5. Oktober 1977)  Schriftenreihe der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft, Reihe B ; 46;Kurs / Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V. (DVGW) ; 78,5
Exemplare:  TB BHV: ver 240/1; Zentrale:Magazin 03.a.2891
 
?
10

Die realen Kostenersparnisse durch die Streckenstillegungen.. 

ein systematisches Verfahren zur Bestimmung der bei einer S...  Diskussionspapiere / Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V. ; H. 41
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.w.1831
 
1-11