?
1
Quality of service guarantee in the edge node of opitcal pa..
Communication networks and computer engineering report ; 102
Exemplar:
Zentrale:E02 a ver 830.4/180
?
2
Kurier-, Express und Postdienstleistungen
KEP Fachkräfte ; Fachkompetenzen für die Ausbildung von F...
Exemplare:
Zentrale:Magazinturm E01 tr 4154; Zentrale:E02 a ver 830.4/201
?
3
KEP Kaufleute
Kurier-, Express- und Postdienstleistungen; Fachkompetenzen...
Exemplare:
Zentrale:Magazinturm E01 tr 4153; Zentrale:E02 a ver 830.4/200
?
4
Auswirkungen einer Aufhebung der Umsatzsteuerbefreiung für..
eine qualitative und quantitative Analyse ; Studie für den...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.k.4740
?
5
Kep
Kurier-, Express- und Postdienstleistungen ; Basiskompetenz...
Exemplare:
Zentrale:Magazinturm E01 tr 3063; Zentrale:E02 a ver 830.4/913
?
6
Netzzugang und Wettbewerb bei Briefdiensten
ökonomische Studie im Auftrag des Bundesverbandes Internat...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.k.3267
?
7
Produktivitäts- und Wachstumseffekte der Kurier-, Express-..
Studie für den Bundesverband Internationaler Express- und ...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.k.2079
?
8
Die TOP 101 des europäischen KEP-Marktes
Kurier, Express, Paket ; Deutsch
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.k.5547