138  Ergebnisse:
?
2

Financial management for decision makers:

Atrill, Peter - Ninth edition . , 2020
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 675/203(9)
 
?
3

Übungen zur Kostenrechnung 

Aufgaben und Übungsklausuren sowie ausführliche Lösungen  De Gruyter Studium
Freidank, Carl-Christian ; Sassen, Remmer ; Fischbach, Sven - 8., vollständig überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage . , [2020]
 
?
5

The Oxford handbook of structural transformation 

Oxford handbooks
Monga, Célestin ; Lin, Justin Yifu - First edition . , 2019
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 459/080
 
?
6

Industriepolitik im Mehrebenensystem am Beispiel der (Nachf.. 

Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Band 3448
Nofz, Melanie , [2018]
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Clustermanagement 

Wie Cluster die Innovation und die Wettbewerbsfähigkeit un...  SpringerLink, Bücher
 
?
8

The life cycle of clusters 

a policy perspective 
Exemplar:  BB WiWi: 11a vwl 675/884
 
?
9

Das Leitmodell des Clusters als adaptives System unter der .. 

Wirtschaftswissenschaften
Dewes, Kristina Elisa - 1. Auflage . , 2017
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 048/965
 
?
10

Internationalisation of cluster organisations 

strategy, policy and competitiveness 
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 675/525
 
?
11

Contributions to depth-based classification and computation.. 

Schriftenreihe Volkswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; 203
Mozharovskyi, Pavlo - 1. Aufl. . , 2015
Exemplar:  BB WiWi: 11a vwl 911/652
 
?
12

Sustainable regional development through the establishment .. 

Schriftenreihe innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 431
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
?
13

Intra-regional economic integration 

the identification and analysis of clusters in Eastern Bava...  IAB-Bibliothek ; 351, Dissertationen
Exemplar:  BB WiWi: 11a vwl 245.3/200-351
 
?
14

Manufacturing in Europe 

a growth engine in the global economy  IW-Studien
Exemplare:  BB WiWi: 11a vwl 675/076; Zentrale:E02 a vwl 675/076a
 
?
15

Events als Instrumente des Regionalmarketing 

Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen ...  Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Exemplar:  BB WiWi: 11a vwl 675/876
 
1-15