Ulpe, A.
12  results:
Search for persons X
?
 
?
2

Die erlebte Selbstbestimmung als Einflussfaktor auf die Les..:

, In: Zeitschrift für Grundschulforschung
Stein, Madeleine ; Endepohls-Ulpe, Martina. (2019)  1 - p. 181-196
Copies: Zentrale;
 
?
3

Diversity Management in "diversen" Bildungskontexten in Deu.. 

, In: Perspektiven und Anwendungsfelder / Petia Genkova, Tobias Ringeisen, Herausgeber
ein Überblick 
Copies:  Zentrale:E02 a soz 599 mb/002-1
 
?
4

Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Be..:

, In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Quaiser-Pohl, Claudia ; Rasic, Ramona ; Gnosa, Tanja.. (2012)  2 - p. 161-172
Copies:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
5

Bildungsprozesse im MINT-Bereich 

Interesse, Partizipation und Leistungen von Mädchen und Ju... 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 638/177
 
?
7

Die erlebte Selbstbestimmung als Einflussfaktor auf die Les..:

Stein, Madeleine ; Endepohls-Ulpe, Martina
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  1 - p. 181-196 , 2019
Copies: Zentrale;
 
?
8

Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Bei..:

Quaiser-Pohl, Claudia ; Endepohls-Ulpe, Martina ; Rasic, Ramona..
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  7 (2012)  2 - p. 161-172 , 2012
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
9

Voraussetzungen von Technikerziehung im Primarbereich:

, In: Erziehungswissenschaftliche Forschung - nachhaltige Bildung. Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung" - AEPF-KBBB im Frühjahr 2009.,
Copies:  Zentrale:E03 a pae 459.8/870
 
?
11

Wie stellen Grundschullehrkräfte sich hochbegabte SchülerIn..:

Endepohls-Ulpe, Martina
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  51 (2004)  2 - p. 126-135 , 2004
Copies: Zentrale;
 
?
12

Antizipierte Konsequenzen verschiedener Formen der Aufgaben..:

Endepohls-Ulpe, Martina
Zeitschrift für Familienforschung.  9 (1997)  1 - p. 7-27 , 1997
Copies:  Zentrale: z soz 650/082; Zentrale:Magazin Zs ff 2082
 
1-12