MacDonald, A. M.
23  results:
Search for persons X
?
1

Marketingpläne 

eine Einführung für die praktische Anwendung 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/029(6)
 
?
2

Was ist disruptive Innovation?":

, In: Harvard-Business-Manager
 
?
4

Was ist disruptive Innovation?:

, In: Harvard-Business-Manager
 
?
5

The sport event owner´s perspective:

, In: Routledge handbook of sports event management / ed. by Milena M. Parent and Jean-Loup Chappelet
Copies:  :TB Technik To IX.4 Pare; TB Nautik 19/1.4.1 Par7 (2015)
 
?
6

Anne auf Green Gables 

alle drei Teile 
Hamilton, Patricia ; Sullivan, Kevin ; Pearson, Laurie... - Fünf-Disc Collector's Ed. . , 2011
Copies:  Zentrale/Mediathek: ph 6210
 
?
8

Das adaptierte deutsche Arbeitsbeziehungsmodell im Vergleic:

, In: Wirtschaftsdienst / ZBW - Leibniz Informationszentrum Wirtschaft
Heise, Arne ; Tüselmann, Heinz-Josef ; McDonald, Frank.. (2009)  2 - p. 101-106
Copies: Zentrale; SOCIUM;
 
?
9

Websites erstellen 

missing manual ; [das fehlende Handbuch zu Ihrer Website]  The missing manual
MacDonald, Matthew ; Lang, Jørgen W. - 1. Aufl., dt. Ausg. . , 2009
Copies:  TB BHV: com 452/36
 
?
 
?
12

Überlegenheit im Wettbewerb durch Information: der Knowled..:

, In: Handbuch Relationship Marketing / hrsg. von Adrian Payne ...
McDonald, Malcolm. (2003)  - p. 181-196
 
?
13

Der Begriff der Dienstleistung im europäischen Binnenmarkt.. 

Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 19
Copies:  BB Nat.-NW1: h jur 105.2 nie/071
 
?
14

Maskentanz und Totenfest 

Brasiliens Ureinwohner heute ; Objekte - Akustik - Fotos ; ... 
Copies:  Zentrale:Magazin bk 1614
 
?
15

Marketing by Matrix 

[100 praxiserprobte Wege, Ihr strategisches und taktisches ... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 fp/427a; Zentrale:Magazin 02.p.1225
 
1-15