Nicole, D.
657  results:
Search for persons X
?
1

Motorische Grundausbildung – ein Praxisbeispiel aus dem Bew..:

, In: Wissenstransfer in der Sportpädagogik; Bildung und Sport,
Strotmeyer, Anne ; Satzinger, Nicole - p. 233-241 , 2024
 
?
2

Gesundheitskioske und die Zusammenarbeit mit Apotheken:

, In: FOM-Edition; Apotheke der Zukunft,
Ginter, Nicole - p. 281-285 , 2024
 
?
3

Identification of Machine Learning Algorithms to Share Taci..:

, In: Informatik aktuell; First Working Conference on Artificial Intelligence Development for a Resilient and Sustainable Tomorrow,
 
?
4

Analyse von Critical Incidents:

, In: Key Competences for Higher Education and Employability; Interkulturelle Kompetenz online vermitteln,
Simut, Daniela ; Conde, Nicole - p. 435-438 , 2024
 
?
5

"Kindheitsrhetorik revisited": Wissen, Diskurs und Praxis a..:

, In: Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung; Kind(er) und Kindheit(en) im Blick der Forschung,
Lange, Andreas ; Svorc, Nicole - p. 51-66 , 2024
 
?
6

Solidarity in Photography: Reconsidering Images of Protest ..:

, In: K'Universale - Interdisziplinäre Diskurse zu Fragen der Zeit; Herausforderung Solidarität,
Schneider, Nicole - p. 95-122 , 2024
 
?
7

Online-Umfrage zum Thema "Kulturstandards":

, In: Key Competences for Higher Education and Employability; Interkulturelle Kompetenz online vermitteln,
Simut, Daniela ; Conde, Nicole - p. 411-414 , 2024
 
?
8

Gender Equality Marketing operationalisieren: ein Vergleich..:

, In: Diversity in der Wirtschaftskommunikation; Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation,
Böhmer, Nicole ; Griese, Kai-Michael - p. 335-353 , 2024
 
?
9

Diätetik:

, In: Optimierung,
Zillien, Nicole ; Fröhlich, Gerrit - p. 103-108 , 2024
 
?
 
?
 
?
13

Digitale Aufstellungsübung zum Kennenlernen:

, In: Key Competences for Higher Education and Employability; Interkulturelle Kompetenz online vermitteln,
Simut, Daniela ; Conde, Nicole - p. 207-210 , 2024
 
?
14

An interdisciplinary approach to manage materials data with..:

, In: E-Science-Tage 2023 / herausgegeben von Vincent Heuveline, Nina Bisheh und Philipp Kling
 
1-15