Search for persons
X
?
Dubbel / hrsg. von K.-H. Grote und J. Feldhusen
1
Maschinenakustik:
, In:Copies:
TB Nautik Jk Dub.1
?
Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. ,
2
Der Beitrag von Bildungsforschung in der Einwanderungsgesel..:
, In:Copies: Zentrale;
?
Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung. ,
3
Der Sozialindex: Theoretische Fundierung und forschungsprak..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 461/177
?
Digitale Medien in der Schule. ,
4
Vermittlung digitaler Kompetenzen als neues Handlungsfeld f..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 545/512
?
Zur Gerechtigkeit von Schule. Theorien, Konzepte, Analysen. ,
5
Zum Potenzial der Kategorie "Gerechtigkeit" für analytische..:
, In:
?
Zukunft des Lernens. Neurobiologie und Neue Medien. ,
6
Ganztagsschule - ganz gut?:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 545.6/662; TB Nautik Wb Rot 7 (2015)
?
Leistungsmessungen in Schulen. ,
7
Internationale Schulleistungsforschung: Ihre Entwicklungen ..:
, In:
?
Leistungsmessungen in Schulen. ,
8
TIMSS - Third International Mathematics and Science Study: ..:
, In:
?
Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld. Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. ,
9
Schulstruktur und Kompetenzentwicklung: Zur Bedeutung von S..:
, In:
?
Lernen in Vielfalt. Chance und Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. ,
10
Der Einsatz von SprachFörderCoaches zur Förderung sprachlic..:
, In:
?
Musikstadt Köln / hrsg. von Arnold Jacobshagen. Unter Mitarb. von Laura Zucchini ...
11
Metropole der Popkultur:
, In:Copies:
TB Musik: mus 286.1 2ec/993
?
Bildungsübergänge gestalten. Ein Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis. ,
12
Der Übergang von der Grundschule zum gegliederten Schulwese..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 554/874
?
Schule und Unterricht adaptiv gestalten. Fördermöglichkeiten für benachteiligte Kinder und Jugendliche. ,
13
Ausreichend geförderte Talente?: Zu den deutschen Ergebniss..:
, In:
?
Deregulierung im Bildungswesen. ,
14
Das Regionale Bildungsbüro als Boundary-Spanner?: Eine Betr..:
, In:
?
Pädagogische Professionalität. ,
15