Bischof, Roland
11  results:
Search for persons X
?
1

Optimierung des Anbauverfahrens Ganzpflanzengetreide, inklu.. 

Schlussbericht zum Vorhaben ; Berichtszeitraum: 15.09.2008 ... 
 
?
2

Event-Marketing 

emotionale Erlebniswelten schaffen, Zielgruppen nachhaltig ...  Pocket Business
Bischof, Roland - 1. Aufl. . , 2004
Copies:  TB BHV: wir 590/221
 
?
3

Nationales Monitoring biogener Reststoffe, Nebenprodukte un..:

Krause, Tim ; Mantau, Udo ; Mahro, Bernd...
How to measure the impact of biogenic residues, wastes and by-products -- 10.1016/j.biombioe.2019.105275 -- 85067201453.  , 2020
 
?
4

Optimierung des Anbauverfahrens für Ganzpflanzengetreide in..:

Vetter, Armin ; Bischof, Roland
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:27-20120827-105303-0.  , 2012
 
?
 
?
6

Forschungsprojekt AMABILE: Modellierung und Ausschreibung v.. 

Phase II: Pilotprojekt zur Ausschreibung von Teilnetzen ; T... 
 
?
9

Zwei strategische Dimensionen des Controllings:

, In: Controlling, Finanzierung, Produktion, Marketing / Peter Heimerl; Martin Tschandl (Hg.)
Tschandl, Martin. (2014)  - p. 43-88
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 001/600; TB BHV: wir 305/161
 
?
10

Event-Marketing 

emotionale Erlebniswelten schaffen ; Zielgruppen nachhaltig...  Pocket Business, Top im Job
Bischof, Roland - 3. Aufl. . , 2008
Copies:  Zentrale:Magazin 01.S.8160; BB WiWi: 11a bwl 420/262(3)a
 
?
11

Wie Profis Sponsoren gewinnen 

Basiswissen und Leitfaden für die Praxis  Edition Praxis.Wissen
Bischof, Roland - 2., umfassend erw. und überarb. Aufl. . , 2007
Copies:  TB BHV: wir 611/13(2)
 
1-11