Clement, Michel
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Success Factors for Marketing of Arts; Erfolgsfaktoren bei ..:

Clement, Michel ; Lepthien, Anke ; Schulze, Tim
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  68 (2016)  4 - p. 377-400 , 2016
 
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2

Innovationen im Dialogmarketing:

, In: Dialogmarketing im Dialog,
Clement, Michel - p. 143-154 , 2013
 
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3

Kundenbindung im Electronic Commerce Eine empirische Analys..:

Blömeke, Eva ; Clement, Michel ; Shehu, Edlira.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  65 (2013)  1 - p. 63-96 , 2013
 
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4

Einfluss neuer Technologien auf Angebot und Nachfrage im be..:

Prostka, Tim ; Clement, Michel ; Blömeke, Eva.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  63 (2011)  7 - p. 714-744 , 2011
 
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5

Entrepreneurial Marketing in Online-Netzwerken:

Barrot, Christian ; Becker, Jan U. ; Clement, Michel
Zeitschrift für Betriebswirtschaft.  81 (2011)  S6 - p. 5-25 , 2011
 
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7

Ökonomie der Musikindustrie 

Gabler Edition Wissenschaft
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  TB Nautik 17/5 Öko 9(2008)
 
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9

Fuzzy Clustering mit Hilfe von Mixture Models:

, In: Methodik der empirischen Forschung,
Boßow-Thies, Silvia ; Clement, Michel - p. 175-190 , 2009
 
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10

Selektives Demarketing — Management von unprofitablen Kunde:

Blömeke, Eva ; Clement, Michel
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  61 (2009)  7 - p. 804-835 , 2009
 
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11

Kosten und Kostentreiber von unerwünschten Werbemails (Spam..:

Clement, Michel ; Papies, Dominik ; Boie, Harder-Johann
Journal of business economics.  78 (2008)  4 - p. 339-366 , 2008
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
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12

Messung und Wirkung von Netzeffekten in der ökonomischen Fo..:

Clement, Michel ; Schollmeyer, Thomas
Journal für Betriebswirtschaft.  58 (2008)  4 - p. 173-207 , 2008
 
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14

Messung der Markenstärke von Künstlermarken: Eine empirisch..:

Clement, Michel ; Völckner, Franziska ; Granström, Nancy.
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  30 (2008)  2 - p. 93-108 , 2008
 
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