Search for persons
X
?
Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II ,
3
Preissetzung bei mehrseitigen Plattformen: Theoretische Übe..:
, In:
?
Handbuch Instrumente der Kommunikation ,
4
Einsatz von Word-of-Mouth im Rahmen der Dialogkommunikation:
, In:
?
Handbuch Instrumente der Kommunikation ,
5
Einsatz von Word-of-Mouth im Rahmen der Dialogkommunikation:
, In:
?
Kundenintegration / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
7
Kundenintegration durch Online World-of-Mouth
, In:Fallbeispiele aus der Medienbranche
Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/851a; Zentrale:E02 a swl 042/851
?
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert ,
10
Kundenempfehlungen als Marketinginstrument:
, In:
?
Gewinner und Verlierer post-sozialistischer Transformationsprozesse / [Red.: Matthias Neumann ...]
11
Arbeitsmärkte in Transformationsländern: Bestandsaufnahme..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin tp 9514
?
Mitteilungen aus der Arbeitsmarkt- und Berufsforschung / Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesanstalt für Arbeit
12
Zur Interdependenz von Innovationen und Qualifikationen
, In:eine Einführung
?
Mitteilungen aus der Arbeitsmarkt- und Berufsforschung / Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesanstalt für Arbeit
15
Beschäftigungswirkungen technisch-organisatorischen Wandel
, In:eine mikroökonometrische Analyse mit dem linked IAB-Panel