Figas, Paula
6  results:
Search for persons X
?
1

Merkmale hochschuldidaktischer Lernaufgaben uas Studierende..:

, In: Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz / Stefan Keller, Christian Reintjes (Hrsg.)
Figas, Paula ; Hagel, Georg. (2016)  - p. 417-427
Copies:  Zentrale:E03 a pae 514/667
 
?
2

Aufgabenorientierte Kreativitätsförderung 

, In: Was ist "Gute Lehre"? / Matthias Heiner, Britta Baumert, Sigrid Dany, Tobias Haertel, Matthia Quellmelz, Claudius Terkowsky (Hg.)
ein hochschuldidaktischer Ansatz 
Figas, Paula ; Hagel, Georg. (2016)  - p. 225-232
 
?
3

Aufgabenorientierte Kreativitätsförderung: Ein hochschuldid..:

, In: Was ist "Gute Lehre"? Perspektiven der Hochschuldidaktik.,
Figas, Paula ; Hagel, Georg - p. 225-232 , 2016
 
?
4

Selbstbezogene Ziele von Dozierenden: Ergebnisse einer Inte..:

Daumiller, Martin ; Figas, Paula ; Dresel, Markus
Beiträge zur Hochschulforschung.  37 (2015)  4 - p. 52-63 , 2015
 
?
5

,,Man wächst mit seinen Aufgaben" 

, In: Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen / Bernd Ralle, Susanne Prediger, Marcus Hammann, Martin Rothgangel (Hrsg.)
über die kompetenzorientierte Konstruktion von Lernaufgabe... 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 520/281
 
?
6

Selbstbezogene Ziele von Dozierenden: Ergebnisse einer Inte..:

Daumiller, Martin ; Figas, Paula ; Dresel, Markus
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/40713.  , 2018
 
1-6