Frisch, Thomas
35  results:
Search for persons X
?
1

Unternehmen als Wirtschaftsakteure:

, In: Handbuch Umweltsoziologie,
Engels, Anita ; Frisch, Thomas - p. 851-866 , 2024
 
?
2

Unternehmen als Wirtschaftsakteure:

, In: Handbuch Umweltsoziologie,
Engels, Anita ; Frisch, Thomas - p. 1-16 , 2023
 
?
4

Affirmative Superlative und die Macht negativer Bewertungen 

, In: Datengesellschaft / Daniel Houben, Bianca Prietl (Hg.)
Online-Reputation in der Datengesellschaft 
Frisch, Thomas ; Stoltenberg, Luise. (2018)  - p. 85-107
Copies:  Zentrale:E02 a soz 316.3 mb/404
 
?
 
?
7

Vergleich von Praxiskonzepten zur wertorientierten Unterneh..:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Copies: Zentrale;
 
?
8

Die Behandlung von Betriebsführungsverträgen in der Fusio..:

, In: Die Aktiengesellschaft
Frisch, Thomas. (1995)  8 - p. 362 - 368
Copies: Juridicum;
 
?
10

›Gemeinschaft‹ als Unternehmensaufgabe. Konsequenzen der Sh..:

Stoltenberg, Luise ; Frisch, Thomas
https://www.uni-muenster.de/Ejournals/index.php/pop/article/view/2259/2155.  , 2018
 
?
11

Dynamiken der Grenzziehung und -auflösung im Tourismus 2.0...:

Frisch, Thomas
https://publikationen.soziologie.de/index.php/kongressband_2016/article/view/455/pdf_98.  , 2017
 
?
12

Hybride Erfahrungsräume im Tourismus. Neue Formen der Steue..:

Frisch, Thomas ; Stoltenberg, Luise
https://publikationen.soziologie.de/index.php/kongressband_2016/article/view/422/pdf_94.  , 2017
 
?
15

Don't believe the hype?: Imagined business futures and over..:

Thomas Frisch
https://www.tatup.de/index.php/tatup/article/view/7083.  , 2023
 
1-15