Halaszovich, Tilo F.
21  results:
Search for persons X
?
2

Internationales Marketing 

going und being international  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna ; Halaszovich, Tilo F. - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2022]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/852(4)
 
?
3

Internationales Marketing 

going und being international  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna ; Halaszovich, Tilo F. - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2022]
Link: https://doi.org/10.15358..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/852(4)
 
?
4

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Springer eBook Collection
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F... - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2021]
 
?
5

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Lehrbuch
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F... - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2021]
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
6

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Lehrbuch
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F.. - 3., vollständig überarbeitete Auflage . , [2018]
Copies: Zentrale;
 
?
7

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie-Umsetzung - Controlling  Lehrbuch
Burmann, Christoph ; Halaszovich, Tilo F. ; Schade, Michael. - 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. . , 2015
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
8

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Springer-Gabler, Lehrbuch
Copies: Zentrale;
 
?
10

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  SpringerLink, Bücher
Burmann, Christoph ; Schade, Michael ; Hemmann, Frank. - 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015 . , 2015
 
?
11

Green Luxury 

, In: Identitätsbasierte Luxusmarkenführung / Christoph Burmann, Verena König, Jörg Meurer (Hrsg.)
Chancen und Herausforderungen für eine nachhaltige Führun... 
Halaszovich, Tilo F.. (2012)  - p. 155-165
Copies: Zentrale;
 
?
12

Markenführung und Markenauthentizität:

, In: Das Wirtschaftsstudium
Burmann, Christoph. (2012)  10 - p. 1318-1322
 
?
13

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling  SpringerLink, Bücher
 
?
14

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgü.. 

eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix  Gabler Research, Innovatives Markenmanagement;Innovatives Markenmanagement
Halaszovich, Tilo F. - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  Zentrale:Magazinturm E01 tr 8032; Zentrale:E02 a bwl 483.5/620
 
?
15

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgü.. 

Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix  SpringerLink, Bücher
 
1-15