Hardy, Kenneth V.
24  results:
Search for persons X
?
1

Die Herstellung von wasserfreien Perchloraten des Magnesium..:

Frederick Smith, G. ; Hardy, V. R.
Zeitschrift f�r anorganische und allgemeine Chemie.  223 (1935)  1 - p. 1-16 , 1935
 
?
2

Die Dissoziation von Natriumbicarbonat:

Smith, G. F. ; Hardy, V. R.
Fresenius' Zeitschrift für analytische Chemie; Zeitschrift für analytische Chemie.  100 (1935)  3-4 - p. 123-123 , 1935
 
?
3

Temperaturregelung und Trocknung:

Wesson, L. G. ; Smith, G. F. ; Rees, O. W..
Fresenius' Zeitschrift für analytische Chemie; Zeitschrift für analytische Chemie.  95 (1933)  7-8 - p. 273-274 , 1933
 
?
4

Abwassertechnik:

, In: Handbuch für umwelttechnische Berufe (Ver- und Entsorger) / Hrsg.: ATV-DVWK; DVGW und bibb - Bundesinstitut für Berufsbildung
Bd. 3
,
Baumgart, Heinz-Christian ; Fischer, Manfred ; Loy, Hardy - 8., neu bearb. Aufl . , 2007
Copies:  TB BHV: san 200/15-3(8)
 
?
5

Führungserfolg durch Selbsterkenntnis 

das Struktogramm als Instrument der Persönlichkeitsanalyse...  GABAL-Schriftenreihe ; 4
Copies:  Zentrale:Magazin 01.c.4951
 
?
6

Der Zusammenhang zwischen der strategischen Technologieorie..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
?
7

Wie viel Personalisierung braucht der Bewegtbildmarkt aus S..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
?
8

(Un)sichtbare Intermediäre im Nachrichtenvertrieb:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
?
9

Was nützt Nutzer*innen? Zum Nutzwert von Paid Content bei r..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
?
10

Service Value - theoretische Konzeptualisierung und empiris..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
?
11

Netflix und Spotify als Blaupause? Ein Vergleich abonnement..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
?
12

Netflix und Spotify als Blaupause? Ein Vergleich abonnement..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
?
13

Standort als medienökonomische Schlüsselkomponente für erfo..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
Uphaus, Per Ole ; Nowak, Naomi ; Rau, Harald.. - p. 1-17 , 2022
 
?
14

Die Hörspielserie "Die drei ???" - Der wirtschaftliche Erfo..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
1-15