Hess, Frank L.
87  results:
Search for persons X
?
1

Umweltpolitik in Mexico 

die Rolle der Nicht-Regierungsorganisationen 
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 606.5 8da/827
 
?
2

Benchmarking in der Instandhaltung 

, In: Controlling
warum wir mehr Konflikte brauchen 
Hess, Frank Uwe. (2018)  1 - p. 30-37
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
3

Standardkonforme systemübergreifende Nutzung virtueller Pat..:

Haag, Martin ; Huwendiek, Sören ; Huber, Simone..
http://www.egms.de/static/en/journals/mibe/2009-5/mibe000087.shtml.  , 2009
 
?
4

Das CAMPUS-Prüfungssystem []:

Heid, Jörn ; Sütterlin, Thomas ; Bauch, Matthias...
http://www.egms.de/static/en/journals/zma/2007-24/zma000340.shtml.  , 2007
 
?
5

Development and usage of a secure assessment software syste..:

Heid, Jörn ; Bauch, Matthias ; Brass, Konstantin...
http://www.egms.de/en/journals/mibe/2006-2/mibe000029.shtml.  , 2006
 
?
6

Computer-aided formative assessment considering as example ..:

Sütterlin, Thomas ; Heid, Jörn ; Bauch, Matthias...
http://www.egms.de/en/journals/mibe/2006-2/mibe000028.shtml.  , 2006
 
?
 
?
10

Physica status solidi 

Volume 46, Number 1: March 16  Physica status solidi ; Volume 46, Number 1, A
Andreev, G. A ; Antonov, V. A ; Arsenev, P. A... - Reprint 2021 . , [2021]
 
?
12

Die Kraft des Vergleichens. Eine wirksame Strategie zur kog..:

Lipowsky, Frank ; Hess, Miriam
Pädagogik (Weinheim).  72 (2020)  1 - p. 38-43 , 2020
Copies: Zentrale;
 
?
13

Zur (Un-)Abhängigkeit von Oberflächen- und Tiefenmerkmalen ..:

, In: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen.,
Hess, Miriam ; Lipowsky, Frank - p. 117-131 , 2020
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  :TB Technik Pä I Zeit66; Zentrale:E03 a pae 514/459
 
?
14

Effekte der Konzeption "Lesen durch Schreiben" auf verschie..:

Hess, Miriam ; Denn, Ann-Katrin ; Kirschhock, Eva-Maria..
Zeitschrift für Grundschulforschung.  13 (2020)  2 - p. 317-337 , 2020
 
?
15

Effekte der Konzeption "Lesen durch Schreiben" auf verschie..:

Hess, Miriam ; Denn, Ann-Katrin ; Kirschhock, Eva-Maria..
Zeitschrift für Grundschulforschung.  13 (2020)  2 - p. 317-337 , 2020
 
1-15