Holzmüller, Hartmut H.
101  results:
Search for persons X
?
3

Zu viel des Guten? Eine Analyse der Wirkung von Verbraucher..:

Köcher, Sören ; Holzmüller, Hartmut H.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  66 (2014)  4 - p. 306-343 , 2014
 
?
4

Wertschöpfungspartner Kunde 

Explorative Analyse zur Rolle der Beschaffungskompetenz im ... 
 
?
7

Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des M.. 

eine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer Good  Gabler Research, Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung;Gabler Research
Teusner, Sandra - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 424/495
 
?
10

Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen.. 

eine kaufprozessphasenübergreifende Analyse  Reihe: Marketing ; Bd. 38
Hetzel, Michael - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/975; BB WiWi: 11a bwl 414.2/975a
 
?
11

Qualitative Marktforschung 

Konzepte - Methoden - Analysen  Lehrbuch
Buber, Renate ; Holzmüller, Hartmut H. - 2., überarbeitete Auflage . , 2009
 
?
13

Koordination im internationalen Dienstleistungsmanagement. ..:

, In: Management internationaler Dienstleistungen mit 3K,
 
?
14

Interkulturelle Studien:

, In: Empirische Mastertechniken,
 
?
15

Herausforderungen und Ansätze der grenzüberschreitenden Koo..:

, In: Management internationaler Dienstleistungen mit 3K,
 
1-15