KLEIN, ROBERT
211  results:
Search for persons X
?
1

Mathematik-Übungsbuch 

Für das Studium der Wirtschaftswissenschaften  De Gruyter Studium
Opitz, Otto ; Klein, Robert ; Etschberger, Stefan. - 9., vollständig überarbeitete Auflage . , 2020

Note :   Erscheint ca. Oktober 2022  
 
?
2

Einführung in Operations Research 

SpringerLink, Bücher
Domschke, Wolfgang ; Drexl, Andreas ; Klein, Robert. - 9., überarb. u. verb. Aufl. 2015 . , 2015
 
?
3

Übungen und Fallbeispiele zum Operations Research 

SpringerLink, Bücher
Domschke, Wolfgang ; Drexl, Andreas ; Klein, Robert.. - 8., aktualisierte u. verb. Aufl. 2015 . , 2015
 
?
4

Mathematik – Übungsbuch 

für das Studium der Wirtschaftswissenschaften. 150 Verstä... 
Opitz, Otto ; Klein, Robert ; Burkart, Wolfgang R. - 8., erweitertete und überarbeitete Auflage . , 2014
Link: https://doi.org/10.1515/..

Copies:  BB WiWi: 11a vwl 076 ec/563(8)a-S; TB Nautik 71/0 Opi 3 (2014)
 
?
5

Praxishandbuch SAP BW 

SAP PRESS;Rheinwerk Publishing
Copies:  TB BHV: wir 573/122
 
?
7

Agentenbasierte Simulation zur Analyse und Lösung betriebsw..:

Deckert, Andreas ; Klein, Robert
Journal für Betriebswirtschaft.  60 (2010)  2 - p. 89-125 , 2010
 
?
8

Revenue Management 

Grundlagen und Mathematische Methoden  Springer-Lehrbuch;SpringerLink, Bücher
 
?
9

Discrete Choice Modelling (Teil II): Anwendungsbezogene Asp..:

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Gönsch, Jochen ; Klein, Robert ; Steinhardt, Claudius. (2008)  8 - p. 412-418
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
10

Discrete Choice Modelling, (Teil I): Grundlagen:

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Gönsch, Jochen ; Klein, Robert ; Steinhardt, Claudius. (2008)  7 - p. 356-362
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
11

Revenue Management im Branchenvergleich:

, In: Revenue Management / Herausgeber: Prof. Dr. Günter Fandel; Hans Botho von Portatius
Kimms, Alf ; Klein, Robert. (2005)  - p. 1-30
Copies:  TB Nautik 15/1 Zei. 2005,1/Magazin; Zentrale:Magazin 02.s.9173
 
?
12

Preisdifferenzierung im Revenue Management:

, In: Technologiemanagement & Marketing / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.)
Domschke, Wolfgang ; Klein, Robert ; Petrick, Anita. (2005)  - p. 507-517
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md gsp/160; Zentrale:Magazin 02.x.8068
 
?
13

Bestimmimg von Opportunitätskosten am Beispiel des Produkti..:

Domschke, Wolfgang ; Klein, Robert
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung.  15 (2004)  3 - p. 275-294 , 2004
 
?
14

S:

, In: Lexikon der Wirtschaftsinformatik,
Schmidt, Günter ; Kaspar, Rainer ; Taudes, Alfred... - p. 353-396 , 1997
 
?
15

N:

, In: Lexikon der Wirtschaftsinformatik,
Geihs, Kurt ; Domschke, Wolfgang ; Klein, Robert... - p. 275-285 , 1997
 
1-15