Lilge, L.
61  results:
Search for persons X
?
1

Deutschland 1945 - 1963 

Edition Zeitgeschehen
Copies:  Zentrale:E03 a hit 364.5/181
 
?
2

DP/2020/1 

, In: KoR
Goodwill Folgebewertung : eine qualitative Auswertung der C... 
Heise, Nina ; Lilge, Alexandra ; Rohmann, Maximilian.. (2022)  5 - p. 208-214
Copies: Zentrale;
 
?
4

Goodwill-Folgebewertung 

, In: KoR
eine systematische Gegenüberstellung des Impairment-Only-A... 
Lilge, Alexandra ; Rohmann, Maximilian. (2021)  11 - p. 471-479
Copies: Zentrale;
 
?
5

Der subjektiv wahrgenommene Nutzen der Adressaten des Angeb.. 

eine qualitative Untersuchung in Kooperation mit dem Träge... 
 
?
 
?
8

Leasing-Bilanzierung nach IFRS 16 

, In: KoR
ein erster Blick auf bilanzielle Auswirkungen und Ausweismo... 
Lilge, Alexandra ; Rohmann, Maximilian. (2020)  3 - p. 120-124
Copies: Zentrale;
 
?
9

Gaming & Prävention 

, In: Spielwissen und Wissensspiele / Thomas Lilge & Christian Stein (Hg.)
mit Computergames gegen die Volkskrankheit DemenZ 
Schamsrizi, Manouchehr ; Lilge, Thomas. (2018)  - p. 125-129
Copies:  Zentrale:E02 a sow 247 mb/593
 
?
10

Über Gamification und Ungewissheit 

, In: Spielwissen und Wissensspiele / Thomas Lilge & Christian Stein (Hg.)
Streitgespräch zwischen Mario Herger und Markus Rautzenber 
Herger, Mario ; Rautzenberg, Markus ; Lilge, Thomas. (2018)  - p. 159-175
Copies:  Zentrale:E02 a sow 247 mb/593
 
?
11

Neue Bestätigungsvermerke kapitalmarktorientierter Pflicht..:

, In: Betriebs-Berater
Lilge, Alexandra ; Muraz, Michelle. (2018)  36 - p. 2094-2096
Copies: Zentrale;
 
?
12

Balancing 

, In: Spielwissen und Wissensspiele / Thomas Lilge & Christian Stein (Hg.)
über die Möglichkeitsbedingungen interdisziplinärer Zusa... 
Lilge, Thomas. (2018)  - p. 27-56
Copies:  Zentrale:E02 a sow 247 mb/593
 
?
13

Playful Media 

, In: Spielwissen und Wissensspiele / Thomas Lilge & Christian Stein (Hg.)
über Independent-Games, Virtual Reality und das Lebensgefu... 
Copies:  Zentrale:E02 a sow 247 mb/593
 
?
14

Spielwissen und Wissensspiele 

Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtec...  Edition Kulturwissenschaft ; Band 139
Link: https://doi.org/10.1515/..

Copies:  Zentrale:E02 a sow 247 mb/593
 
?
15

Einleitung:

, In: Spielwissen und Wissensspiele / Thomas Lilge & Christian Stein (Hg.)
Lilge, Thomas ; Stein, Christian. (2018)  - p. 9-19
Copies:  Zentrale:E02 a sow 247 mb/593
 
1-15