Lindner, Marlit Annalena
14  results:
Search for persons X
?
3

Zur Messgüte von geschlossenen und offenen Antwortformaten ..:

Schult, Johannes ; Lindner, Marlit Annalena
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  66 (2019)  4 - p. 260-272 , 2019
Copies: Zentrale;
 
?
5

Lernbegleitende Tests in der Hochschullehre als Feedback fü..:

Lindner, Marlit Annalena
Journal für LehrerInnenbildung.  19 (2019)  1 - p. 62-68 , 2019
 
?
9

Studentische Bewertung und Präferenz von Hochschulprüfungen..:

Lindner, Marlit A ; Mayntz, Sonja M ; Schult, Johannes
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  32 (2018)  4 - p. 239-248 , 2018
 
?
10

Diagnosegenauigkeit von Deutschlehrkräften in der Grundschu..:

Schult, Johannes ; Lindner, Marlit A
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  32 (2018)  1-2 - p. 75-87 , 2018
 
?
11

Diagnosegenauigkeit von Deutschlehrkräften in der Grundschu..:

Schult, Johannes ; Lindner, Marlit A.
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  32 (2018)  1-2 - p. 75-87 , 2018
 
?
12

Studentische Bewertung und Präferenz von Hochschulprüfungen..:

Lindner, Marlit A. ; Mayntz, Sonja M. ; Schult, Johannes
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  32 (2018)  4 - p. 239-248 , 2018
 
?
13

Multiple-Choice-Prüfungen an Hochschulen? Ein Literaturüber..:

Lindner, Marlit A ; Strobel, Benjamin ; Köller, Olaf
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  29 (2015)  3-4 - p. 133-149 , 2015
 
?
14

Multiple-Choice-Prüfungen an Hochschulen?: Ein Literaturübe..:

Lindner, Marlit A. ; Strobel, Benjamin ; Köller, Olaf
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  29 (2015)  3-4 - p. 133-149 , 2015
 
1-14